- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein ruhiges Hotel, das einen direkten Strandzugang hat. Es gibt, wie auf den Fotos ersichtlich, eine wunderschöne, gepflegte Bepflanzung des Grundstückes. Das Hotel wird von den Besitzern direkt betreut. Unsere Wünsche, wie Zimmerlage und Essenswünsche wurden direkt erfüllt.
eher einfach gehalten, jedoch sauber und zweckmäßig. Die Reinigung erfolgt jeden 2. Tag. Wir zogen am 4. Tag um, da uns das Zimmer unter dem Dach zu heiß war. Unserem Wunsch wurde sofort nach Freiwerden unseres Wunschzimmers entsprochen.
Buffet; Das Essen ist griechisch ausgerichtet. Nach einer Woche wurde es etwas eintönig, da es immer dasselbe gab. Ich hätte mir noch mehr typisch griechische Gerichte gewünscht. Als Nachspeise gab es meist nur Obst. Als ich mir Moussaka wünschte, wurde dem jedoch sofort entsprochen und ich konnte am nächsten Tag ein richtig gutes Moussaka genießen.
Alle Kellner waren sehr nett und bemüht! Mit Englisch konnte man sich sehr gut verständigen. Die Seniors der Besitzerfamilie sprechen auch Deutsch.
Die Anfahrt war ziemlich lang (3h), zuerst mit dem Bus und anschließend mit dem Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Strand ist sehr schön und sauber. Für die Liegen sind pro Tag extra 2 Euro zu bezahlen. Das scheint immer wieder zu Unstimmigkeiten zu führen. Ich würde empfehlen dies bei der Ankunft mitzuteilen und evtl. gleich kassieren, sofern das gewünscht ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |