Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2006 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel, aber dreckig und schlechter Service
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Alles in allem war das Hotel recht gut, entgegen der Hotelbeschreibung gab es sogar drei Pools: Einer auf dem Dach, einer ebenerdig und draußen und ein Hallenbad zwei Etagen unter der Erde. Leider mangelte es an Sauberkeit in den Zimmern: Die letzte Reinigung vor unserer Ankunft lag wohl schon Wochen zurück, zumindest ließ dies der allgegenwärtige Staub vermuten. Der Spiegel im Bad ist wohl noch länger und auch während unseres Aufenthalts nicht geputzt worden, den die gut sichtbaren Flecken darauf sind bis zur Abreise nicht verschwunden. In den Badezimmerschränken ist wohl seit Ewigkeiten nicht mehr geputzt worden, entsprechend ecklig sahen diese aus. Auch die dicken tiefschwarzen Ränder z.B. um den Abfluß im Waschbecken und um den Wasserhahn herum _hätten_ leicht entfernt werden können. Zusätzlich weiß beim Reinigungspersonal anscheinend auch niemand, was der andere gemacht hat: Meine Freundin lag am dritten Tag mit Magenverstimmung und "Do not disturb"-Schild an der Tür im Bett, als gegen 13 Uhr das Telefon klingelte und jemand fragte, ob wir den Reinigungsservice denn heute noch bräuchten. Sie verneinte dieses. Eine Stunde später kam der Zimmerservice trotzdem und trotz des Schildes außen ins Zimmer, was meine Freundin, da sie entblößt war, sehr erboste. Das Beschwerdemanagement war leider auch nicht perfekt bis nicht vorhanden: Die Türen der einzelnen Zimmer lassen sich grundsätzlich nicht abschließen, da die Türen nur einen sog. Schnapper besitzen, man sie also nur von außen zuziehen kann. Aufgrund einer zusätzlichen Fehlkonstruktion der Türrahmen kann man nun aber dummerweise jede Tür mit Hilfe einer Plastikkarte zwischen Tür und -rahmen sehr leicht öffnen... Habe dies am ersten Tag unseres Aufenthaltes dem Servicemanager gezeigt, dieser meinte nur "Sehr gut, daß Sie mir das zeigen", verschwand, und meldete sich auch nicht mehr.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:19-25
    Bewertungen:1