- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Alles in allem war das Hotel recht gut, entgegen der Hotelbeschreibung gab es sogar drei Pools: Einer auf dem Dach, einer ebenerdig und draußen und ein Hallenbad zwei Etagen unter der Erde. Leider mangelte es an Sauberkeit in den Zimmern: Die letzte Reinigung vor unserer Ankunft lag wohl schon Wochen zurück, zumindest ließ dies der allgegenwärtige Staub vermuten. Der Spiegel im Bad ist wohl noch länger und auch während unseres Aufenthalts nicht geputzt worden, den die gut sichtbaren Flecken darauf sind bis zur Abreise nicht verschwunden. In den Badezimmerschränken ist wohl seit Ewigkeiten nicht mehr geputzt worden, entsprechend ecklig sahen diese aus. Auch die dicken tiefschwarzen Ränder z.B. um den Abfluß im Waschbecken und um den Wasserhahn herum _hätten_ leicht entfernt werden können. Zusätzlich weiß beim Reinigungspersonal anscheinend auch niemand, was der andere gemacht hat: Meine Freundin lag am dritten Tag mit Magenverstimmung und "Do not disturb"-Schild an der Tür im Bett, als gegen 13 Uhr das Telefon klingelte und jemand fragte, ob wir den Reinigungsservice denn heute noch bräuchten. Sie verneinte dieses. Eine Stunde später kam der Zimmerservice trotzdem und trotz des Schildes außen ins Zimmer, was meine Freundin, da sie entblößt war, sehr erboste. Das Beschwerdemanagement war leider auch nicht perfekt bis nicht vorhanden: Die Türen der einzelnen Zimmer lassen sich grundsätzlich nicht abschließen, da die Türen nur einen sog. Schnapper besitzen, man sie also nur von außen zuziehen kann. Aufgrund einer zusätzlichen Fehlkonstruktion der Türrahmen kann man nun aber dummerweise jede Tür mit Hilfe einer Plastikkarte zwischen Tür und -rahmen sehr leicht öffnen... Habe dies am ersten Tag unseres Aufenthaltes dem Servicemanager gezeigt, dieser meinte nur "Sehr gut, daß Sie mir das zeigen", verschwand, und meldete sich auch nicht mehr.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |