- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Unfreundliches Personal, Zimmerwechsel (Klo defekt, Türschloss defekt) sehr umständlich und schwierig - dauert über eine Stunde trotz Beharlichkeit. Neues Zimmer: Bad ungeputzt (Schamhaare und Pinkelspuren unter der Klobrille, Haare in der Badewanne). Hygiene des Zimmers eckelhaft. Insgesamt ist das Hotel sehr unhygienisch!!! Gefährlich wirds beim Essen: Verschimmeldes Brot, alte Meeresfrüchte, kein Kaffee beim Frühstück...eckelhaft!!! Tische und Besteck und Geschirr siffig. Personal unglaublich unfreundlich. An einem Morgen stand die Hausdame plötzlich morgens vor unserem Bett und schreit uns an, weil wir uns über das Zimmer beschwert haben. Wir haben das Hotel nach zwei unerträglichen Tagen verlassen und sind in das Dolmen Resort gezogen (sehr schön). Finger weg!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |