Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Schöne Lage außerhalb von Schladming
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel bietet über 20 sehr schöne Einzel-, Doppel- und Familienzimmer. Vor dem Hotel gibt es ausreichend Parkplätze. Den Gästen steht WLAN kostenloses zur Verfügung. Für Kinder gibt es hinter dem Hotel einen Streichelzoo mit zwei Lamas und einem Pony. Vom Hotel genießt man einen schönen Blick auf die Schladminger Tauern. In unserem Hotelpreis war die Schladming Card enthalten.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein „Standard“ Doppelzimmer im ersten Stock. Zwar hatte es keinen Balkon, dafür war es aber sehr ruhig. Es war sauber, hell und modern eingerichtet. Zur Ausstattung gehörten ein bequemes Doppelbett, kleiner Schreibtisch, Stühle und großer Fernseher. Das moderne Bad war mit einer begehbaren Dusche ausgestattet. Kühlschrank, Safe und Klimaanlage fehlten leider.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet ließ kaum Wünsche offen und bot eine breite Auswahl an Speisen und Getränken. Es gab Kaffee oder Tee, Säfte, Brot/Brötchen, Croissants, verschiedene Wurstsorten und Käse/Aufstriche, Eier, Obst, Joghurt, Müsli, Marmeladen, Honig usw. Zum Abendessen konnte man zwischen drei verschiedenen Menüs wählen (eines davon war vegetarisch). Zum Menü gehörte immer Suppe und Salatbuffet sowie Haupt- und Nachspeise. Qualität der Speisen war gut. Im Sommer wird einmal wöchentlich hinter dem Hotel ein Grillabend veranstaltet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwa 5 km von Schladming entfernt. Rund um das Hotel gibt es nur Wiesen und ein paar Höfe, so dass man für Einkäufe (z.B. Supermärkte) nach Schladming fahren muss. Der Postbus hält ein paar Mal am Tag vor dem Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:106