Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wunderschönes Hotel mit einer faulen Putzfrau
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes Hotel mit sehr schönem Restaurant. Das ganze ist im Barockstil eingerichtet. Es gab einen Parkplatz für die Gäste, leider war deren Kapazität schnell erreicht, weshalb wir neben der Straße parken mussten. Gute Ausgangslage für diverse Ausflüge. Am besten kauft man sich eine Kärntenkarte die alle interessanten Dinge inkludiert. (Gerlitzenbahn, Schifffahrt am Ossiacher See, Affenberg, etc.)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Suite mit großem Vorraum (Couch, Flat.-TV, Minibar) und Schlafzimmer (wieder mit Flat-TV). Das Zimmer hatte einen sehr großen Balkon, der sich um das ganze Zimmer erstreckte. (Nach der zweiten Reinigung durch die 2 neuen Putzfrauen) Das Zimmer war sehr sauber, das Badezimmer verfügte auch über eine Regendusche. Das WC war seperat in einem anderem Raum. Die Matratze war sehr angenehm (hatte sogar einen Matratzenschoner).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Frühstück gebucht, welches auch im Restaurant eingenommen wurde. Es gab alles was das Herz begeehrt. Die Kellner/innen waren sehr freundlich und zuvorkommend. Es wurde schnell wieder nachgelegt, wenn etwas ausgegangen ist. Man bekam jedoch einen Tisch zugewiesen, an dem man während seines Aufenthaltes sitzen musste. Da wäre mir ein Tisch neben einem Fenster lieber gewesen, aber das ist nur Geschmackssache.


    Service
  • Sehr gut
  • Leider haben wir eine sehr faule Putzfrau erwischt, die es nicht für notwendig empfunden hatte, dass sie Staub wischt. Nach einer kurzen Reklamation an der Rezeption kamen 2 andere Putzfrauen, die das Zimmer säuberten und alles blitz blank machten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Schöner Ausblick auf den Ossiacher See und auf die herumliegenden Berge, leider war der Weg zum Strand sehr weit und man musste eine Straße und ein Bahngleis überqueren bis man am hoteleigenen Strandabschnitt war. Es gab leider auch nicht die Möglichkeit, dass man sich etwas zum Trinken kaufen konnte. Die schnellste Art seinen Durst zu stillen wäre die Tankstelle auf der anderen Straßenseite gewesen. Für Kinder ist der "Strand" nicht wirklich geeigent, da es durch eine rutschige Stiege in den See geht und der rasch tiefer wird. Mir hat auch die Möglichkeit gefehlt, dass man sich ein Boot ausleihen kann. Dafür muss man mit dem Auto wieder zu einem anderen Strandabschnitt fahren, wo private Bootverleiher ein Boot verleihen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:19-25
    Bewertungen:37