Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2012 • 3-5 Tage • Winter
4-Sterne - naja
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel zeigte sich von aussen als nettes Hotel. Allerdings scheint es so als würden die Wintersportfans hier nur als Überbrückung auf die nächste Sommer-Saison dienen. Der Skikeller ist für ein 4-Sterne Hotel nicht akzeptabel. Es gibt zwar einen Bereich für Skier und Schuhe, jedoch befindet sich der Skikeller in der Garage, wo man sich fühlt wie auf einem Flohmarkt. Gerümpel wo hin das Auge reicht. Die Skischuhe dürfen in einem seperaten Raum platziert werden, indem es für rund 50 Paar Ski- und Snowboardschuhe einen kleinen hilflosen Stromradiator gibt, der versucht diese für den nächsten Skitag zu wärmen - erfolglos.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Große Zimmer mit Balkon, allerdings wäre eine kleine Renovierung nicht zu schlecht. Die Matrazzen waren bereits am Ende. Der Vorteil, durch die Mulde die sich bei den Matrazzen bot, konnte man auf keinen Fall herrausfallen. Das Bad war von der Größe ok, jedoch auch hier - RENOVIEREN!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Qualität der Speisen war für ein 4 Sterne Hotel nicht in Ordnung. Meine Freundin erkannte bereits am 2 Tag während des Früstücks, dass sich in einigen Kannen ein braunen Satz anlegt. Ich bemerkte dann bei einem Abendessen, dass auch die Teller nicht sauber waren als ich die Teller an der Unterseite anfasste. Zu meinem Glück fans ich am nächsten Morgen ebenfalls einen "sauberen" Teller an dem scheinbar das Ei von der Unterseite nicht weichen wollte. Nach dem Motto; Wer nicht kommt zur rechten Zeit, muss das nehmen was übrig bleibt! Bereits 5 min nach Beginn des Abendessens gab es die Hälfte der Vorspeise nicht mehr und wurden auch nicht mehr nachgelifert. Ebenso erging es uns auch mit der Nachspeise.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Allerdings hatte man den Eindruck nicht von den Chefleuten. Zum Teil wirkten diese genervt von Anfragen, speziell wenn es darum ging nach dem Abendessen noch Informationen einzuholen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Skigebiet Gerlitzen ist gut. Es hält direkt vor dem Hotel ein Bus, der ca. 5 min zum Skigebiet benötigt. Nach Villach dauert es mit dem Auto auch nicht so lange (ca. 15 min).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:19-25
    Bewertungen:1