Alle Bewertungen anzeigen
Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellnessurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer waren sehr schön und unsere Lage war echt toll zu den Bergen. Der Wellnessbereich/Badelandschaft war leider etwas zu klein für ein voll belegtes Hotel. Man konnte den tollen Ausblick des Aussenpools nur selten ungestört geniesen. Es fehlte leider ein seperater Badebereich für Wellnessurlauber die ohne Kinder sein wollten. Die Halbpension war ausreichend und lecker. Die Reisezeit für Wellnessurlauber die entspannen wollen, besser nicht in den Ferien.


Zimmer
  • Gut
  • Größe und Einrichtung waren für uns voll ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Restaurants sehr schön. Die Auswahl der Speisen könnte für ein 4 Sterne Hotel etwas größer sein und besser Dekoriert werden. Preise für Getränke liegen im Rahmen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmerreinigung erfolgte zu unserer vollen Zufriedenheit. Ein kleines Mango gab es nur bei den Buffets, hier war die Nachfüllung nicht immer schnell genug, da das Hotel voll belegt war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt zentral im Bayr. Wald und hat viele Ausflugsziele in der näheren Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Leider war das Hotel mit sehr vielen Kindern belegt, wodurch unser Wellnessurlaub eher als Familienurlaub ablief. (Wir haben selber Kinder, wollten aber gerne diese Zeit für uns genießen. Hier sollte ein seperater Poolbereich geschaffen werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heike, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie aufgrund der Ferienzeit Ihren Aufenhalt nicht in vollen Zügen genießen konnten. Vielleicht geben Sie uns nochmals die Chance, Sie von den guten Leistungen unseres Hauses zu überzeugen. Wir würden uns freuen! IHR BEST WESTERN PREMIER HOTEL SONNENHOF LAM

    Offizielle Hotel Homepage