Alle Bewertungen anzeigen
Chris (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Tolles, aber teures Hotel mit Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wanderhotel im schönen Tannheimer Tal, sauberes Hotel mit tollem Wellnessbereich. Reichhaltiges Frühstücksbuffett.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten das "günstigste" Zimmer, es ist ausreichend aber nicht groß und das Bad ist sehr klein! Trotz der kleinen Kapazitäten ist der Zimmerpreis einfach zu hoch. Bei anderen Häusern definitiv größer und paar Euros weniger!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen im Sonnenhof ist wirklich gut und nett dekoriert aber nichts besonderes! Es wäre übertrieben zu sagen, dass das essen exzellent ist und kreativ durchdacht, in jedem anderen 4 Sterne Haus wird es nicht großartig anders sein! Leider sehr teure Getränke, Cola 0,3l 3,60 € finde ich übertrieben, sowie ein Cocktail am Abend für 9,50 €! Zum Frühstück gibt es auch kleine Pfannkuchen die jede und jeder selber belegen kann mit Marmelade, Nutella etc. aber leider ist die Wartezeit immer etwas länger und die Mitarbeiter nicht wirklich motiviert an der Theke, schade!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist top, freundliche und nette Mitarbeiter, Mitarbeiterinnen kann ich nicht beurteilen, wurden überwiegend von den Herren bedient!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Umgebung ist absolut traumhaft, da gibts absolut keine Kritik!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wandern , Wandern und nochmal Wandern und im Winter SKI! Aber alles andere ist in dieser Umgebung auch möglich, auch kann man sich im Hotel E-Bikes ausleihen und / oder fürs Wandern auch Wanderstöcke und Rucksäcke.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Chris, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass wir sie Beide in so vielen Bereichen überzeugen und begeistern konnten. Wir danken aber auch für Ihre kritischen Anmerkungen, durch die wir uns weiterentwickeln können und auf auf die wir gerne eingehen: Qualität ist uns in allen Bereichen sehr wichtig, deshalb servieren wir unseren Gästen am Tisch Coca Cola im Original, d.h. in der Flasche und nicht wie oft üblich aus der Schankanlage. Diesen Unterschied schmeckt man. Auch bei den Cocktails verwenden wir nur die besten Zutaten und die Preise richten sich nach der Menge der enthaltenen Alkoholika. So gibt es Cocktails für € 9,50 aber auch günstigere Varianten für € 5,90. So ist für jeden Geschmack etwas dabei. Sie hatten ein Zimmer Gimpel gebucht, das ist die Kategorie die mit am schnellsten ausgebucht ist und auch in Ihrem Angebot, der Buchungsbestätigung und im Prospekt als „kleines & kuscheliges Zimmer mit sehr kleinem Bad“ beschrieben wurde. Für viele Gäste ist das Gimpel das „Lieblingszimmer“, das wir uns nicht trauen zu ändern, da es so viele Fans hat. Ich bedaure es sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes und unserer zahlreichen sehr angenehmen Unterhaltungen am Tisch und bei unseren sehr amüsanten Fahrten im Aufzug :-) nicht dazu geäußert haben. Sehr gerne hätte ich Ihnen andere Zimmer gezeigt, z.B. die nächste Kategorie Sonnwend könnte Ihnen sehr gut gefallen. Die Ausrichtung nach Süden, mit Wohnbereich und großzügigem Bad und einem separaten WC wäre sicher nach Ihrem Geschmack. Wir freuen uns wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und beraten Sie gerne vorab bzgl. der Zimmerwahl. Herzliche Grüße Christina Müller