- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel sieht eigentlich ganz gut aus. Kommt man näher und sieht genauer hin, stellt man fest, hier besteht großer Renovierungsbedarf, dennoch ist die Anlage gepflegt und sauber. Parkplätze ausreichend vorhanden. Ein kleiner Kinderspielplatz mit relativ neuen Geräten. Badeteich 100 Meter entfernt, ist im Sommer bestimmt schön. Wir wollten nach 1,5 Jahren Corona den Akku aufladen, dass hat geklappt.
Unser Zimmer (186) war generell sauber. Es könnte neue Farbe vertragen, da einige Gäste schon diverse Insekten an den Wänden und Decken eliminiert haben, was deutlich zu erkennen ist bzw. mit ihren Schuhen an der Wand lang sind. Es war geräumig mit großem Kleiderschrank, Fernseher, Doppelbett mit Nachtkonsolen und Terrasse. Aus unserer Sicht war der Fernseher viel zu klein, 22“ ein schlechter PC-Monitor, zu Hause habe ich einen 27“ Monitor, und wir haben gesehen, dass es in anderen Zimmern deutlich größere gibt. Bei sehr schlechtem Wetter bleibt einem fast nur der Fernseher und das geht auf so einem Display fast gar nicht. Kühlschrank und ein 2 Platten Kochfeld war ebenso auf dem Zimmer und aus unserer Sicht das Bad mit Dusche und WC ausreichend groß. Nachts sehr ruhig. Wir haben sehr gut geschlafen, die Matratzen könnten etwas härter sein.
Für uns in einen 3* Hotel O.K. Ob morgens oder abends, es war immer etwas dabei. Wir hätten uns zum Frühstück über echten Orangensaft und Rührei im Wechsel mit hart gekochten Eiern gefreut. Mittagssnack haben wir nur einmal genutzt, war gut, Kaffee und Kuchen auch nur einmal, war von Discounter. Man sollte abends die warnen Speisen abdecken, damit sie nicht so schnell kalt werden.
Wenn wir an der Rezeption waren, 2x, dann war das Personal freundlich. Im Restaurant ist es personenabhängig. Zu dem Zimmer Reinigungspersonal können wir nichts sagen.
Ruhig gelegen, Ideal für Wanderungen und Ausflüge. Im Ort gibt es Edeka, einen Frisör, eine Bank, ein Cafe und auch ein Gasthaus haben wir gesehen. Badeteich 100 Meter entfernt, ist im Sommer bestimmt schön. Sehr viele Ausflugsziele in der näheren Umgebung. Wir waren mit dem Auto über die Landstraßen in Passau (35min), Neuschönau Bayrischer Nationalpark mit Tierfreigehege und Baumwipfelpfad (35min), Bad Griesbach (45min), Deggendorf (60 min), St. Englmar Baumwipfelpfad sehr empfehlenswert (75min), Bodenmais Joska Glasparadies sehr empfehlenswert (75min). In Waldkirchen (10 km) solle es einen schönen Badepark geben
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Corona bedingt war das Hallenbad und die Saune nicht nutzbar. Ich denke nicht, dass es an den Regeln der bayrischen Landesregierung lag.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |