- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren 12 Tage im September 21 da und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Abendessen war immer sehr schmackhaft. Beim Frühstück haben wir etwas frisches Obst und vielleicht ein süsses Teil vermisst, ansonsten ausreichend alles vorhanden. Die Lage ist sehr schön, das Hotel sehr sauber und das Personal freundlich und hilfsbereit.
Das Ausstattung war gut und ordentlich für 3 Sterne absolut in Ordnung. Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Lage daher sehr gut geschlafen.
Das Abendessen war immer sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Das Frühstück hätte etwas abwechslungs- reicher sein können, für Leute die gerne süss frühstücken gab es leider keine Kuchenteile o. ä. Eier gab es nur jeden 2. Tag, kann man verkraften.
Das Personal immer freundlich und hilfsbereit.
Schönes Wandergebiet in ruhiger Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schwimmbad und Sauna leider noch geschlossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raffaela |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |