Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr schönes Hotel, besonders für Familien!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schön gelegenes Hotel mit einer tollen Aussicht. Familiäres Ambiente und traumhaftes Essen! Schöner Wellnesbereich!


Zimmer
  • Gut
  • Bett war sehr bequem und das Zimmer war sehr gemütlich. Leider funktionierte das Rollo nicht richtig und ließ sich nicht ganz schließen (trotz Rollo taghell), wodurch sich der Mittagsschlaf unseres Sohnes (1 Jahr) sehr schwierig gestaltete.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war ein Traum, nur der Buffetbetrieb am Wochenende gefiel uns nicht so, da man sich sehr lange Anstellen musste. Ansonsten war alles Top!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und zuvorkommend! Anliegen werden rasch erledigt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhafte Aussicht und Umgebung


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich ist sehr schön, jedoch ist es etwas zu heiß (34 Grad Raumtemperatur) und man kommt bei einem Getränk an der Poolbar schon im sitzen gehörig ins Schwitzen. Der große Innenpool ist sehr kalt und könnte etwas wärmer sein. Ansonsten gefiel es uns sehr gut! Konnten leider keine Wellnessangebote in Anspruch nehmen, da alles ausgebucht war (Info vor der Anreise oder bei Buchung wäre hierbei hilfreich gewesen).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Carmen, zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Vielen Dank auch für die ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr. Über die positive Beurteilung freuen wir uns und haben das Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Rückreise und freuen uns, wenn wir Sie bald einmal wieder bei uns im „Himmelreich“ begrüßen dürfen. Ihr Hotel Sonennhof Lam Ihr Gastgeber Norbert Oblak

    Offizielle Hotel Homepage