- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Familiengeführtes , sauberes Hotel in guter Lage zur Talstation. Aufmerksames und freundliches Personal! Essen war Spitze!!!!
Zimmer könnte etwas heller gestaltet sein. Bad mit WC und begehbarer Dusche leider ohne Fenster bzw. Abzug. Hierdurch Geruchsbildung. Habe dies an der Rezeption moniert, konnte jedoch nicht abgestellt werden. Badzimmertür scheuerte über den Boden.
Essen war "Spitze"!!!!!! Die Nachtischänderung war kein Problem, hier wurden alle Wünsche erfüllt!!! JEDOCH finde ich das Zurückbringen des gebrauchten Geschirres bei der Nachmittagsjause NICHT angemessen!!!!
Das Haus war sehr sauber und die Angestellten sehr freundlich. Moniert wurde die Heizung im Bad, die nicht funktionierte (wurde sofort behoben). Moniert wurde der Geruch im Bad (der konnte wohl nicht abgestellt werden). Da sollte sich das Haus überlegen, wie man da Abhilfe schafft!!!! Die Saunen funktionierten 2 mal in einer Woche nicht (wurde erst als man die Rezeption informierte behoben). Hatten per E-Mail ein zweites Kopfkissen bestellt, das nicht auf dem Zimmer war (haben auf Bitten das 2. Kissen erhalten).
Sehr gute Lage, unmittelbar an der Seilbahn gelegen. Das Tannheimer Tal ist eine tolle Gegend!!! Die Wanderwege waren sehr gut ausgeschildert!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
negativ war: kein Fitnessraum, positiv war: Rucksack und Regenschirm waren auf dem Zimmer, schöner Innenpool, schöner Whirlpool Entertainment am Abend gab es dort wohl nicht!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marga |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Marga, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Schilderung Ihrer Eindrücke und Ihr großes Lob. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie in so vielen Punkte begeistern konnten und danken für Ihre Weiterempfehlung. Danke auch für Ihre Anregungen die wir sehr gerne annehmen und wenn irgend möglich sofort beheben wie z.B. die Heizung in Ihrem Bad. Es interessiert Sie sicher, dass auch die Badezimmertür abgeschliffen wurde, das Stromproblem in der Sauna behoben ist und auch der Abfluss in der Dusche aufgemacht und ein Teil erneuert wurde. Somit ist auch der Geruch gestoppt wurde. Da wir hierfür externe Handwerker brauchten, war das während Ihres Aufenthaltes leider nicht möglich, sondern erst 2 Tage danach. Ihre Komplimente habe ich sehr gerne an unser Serviceteam und an die Küche weitergegeben. Sie haben sich sehr darüber gefreut. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Herzlichst Christina Müller Telefon 0043(0)56756375 www.sonnenhof-tirol.com post@sonnenhof-tirol.com #lovesonnenhof #sonnenhoftirol facebook.com/sonnenhof.tirol