Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Christa und Clemens (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3-5 Tage
Mit gutem Gewissen zum weiterempfehlen.
5,0 / 6

Allgemein

Sehr gute Lage, gute kostenlose Parkplätze, sehr freundliches Personal, sowie immer ein nettes Wort vom neuen Hoteldirektor.


Zimmer
  • Eher gut
  • Funktionelles Zimmer, was aber renovierungsbedürftig ist um mit anderen 4 Sterne Hotels mit zuhalten, Betten gut, Kissen satt, Lüftung im Bad kaputt, Abfluss gurgelt, Teppich alt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Nur Menü ( ohne zu Laufen) wie auf der Website angepriesen gab es nicht. Es wurde immer mit dem Büfett kombiniert. Leider auch oft die warmen Speisen am Büfett lau warm. Abendessen und Frühstück überwiegend sehr gut und ausreichend. In den Petrusstube 2x Kaiserschmarrn in unterschiedlicher Qualität, das ich auch der Servickraft weitergegeben habe. Leider keine Erklärung dafür. Ein 3. Mal nicht mehr bestellt Trotzdem 5 von 6 Punkten, weil es immer was zu verbessern gibt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich, hilfsbereit und eine schnelle Umsetzung von Wünschen. Leider mehrmals schlechte Verständigung durch Sprachbarriere mehrmals im Service, Reinigung sogar an der Rezeption. Ein Sprachkurs wäre ein Geschenk für manche Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellness absolut top. Die Saunaaufgüsse waren ein Highlight. Top auch der Bingomeister Matthias.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa und Clemens
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christa, lieber Clemens, vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unsere freundlichen Mitarbeiter, die wunderschöne Lage und vor allem den Wellnessbereich mit den tollen Saunaaufgüssen so genossen haben. Besonders schön, dass Sie auch unseren Bingomeister Matthias hervorheben – das wird ihn sicher sehr freuen! Ihre Anmerkungen zur Sprachverständigung, den Zimmern sowie den warme Speisen am Buffet nehmen wir uns selbstverständlich zu Herzen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service und Komfort weiter zu verbessern, damit sich unsere Gäste rundum wohlfühlen können. Es wäre uns eine große Freude, Sie beide bald wieder im Sonnenhof begrüßen zu dürfen – vielleicht ja schon bei Ihrem nächsten Wellnessurlaub im Himmelreich! Mit freundlichen Grüßen Ihr Sonnenhof-Team Himmelreich 13 | D-93462 Lam | Deutschland

    Offizielle Hotel Homepage