- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gut eingerichtetes Hotel mit schönen Speisesälen, hübsche einladende Bars, nette Terrasse, grosszügiges, topmodernes Zimmer,
Das von uns belegte Zimmer 209 ist sehr schön eingerichtet, grosszügiges Badezimmer. Eine Milchglaswand zur Toilette wäre etwas diskreter. Dann könnte ohne Hemmungen das fantastische Lavabo benutzt werden. Die Betten verfügen über sehr angenehm, weiche Matratzen, sodass wir gut schlafen konnten. Am grossen Flachbildschirm mussten wir leider das blaue Licht überkleben, weil dies zu hell ist in der Nacht.
Das Wohlbefinden in der Jagdstube ist sehr gemütlich. Das Essen hat uns im Vorjahr besser geschmeckt. Die Umschreibung der einzelnen Gänge ist leider etwas hochgestochen und unverständlich (Gewürze, Saucen, etc.) Fleisch, das im Kern rot sein sollte, war leider ganz durchgebraten (Schweinsfilet und Filet Wellington). Hervorragende Suppen und fantastisches Salat/Antipasta - Büffet.
Der Service beim Frühstück und Abendessen war makellos. Die Betreuung durch das Wirtepaar, Empfang und vorallem beim Départ ist etwas mangelhaft. Sie waren nicht zugegen (letztes Jahr schon). Der Auftritt von Rainer Müller wirkt kalt und unfreundlich - er grüsst und lächelt kaum. Die typische österreichische Freundlichkeit vermisse ist.
Liegt zentral und gut an ÖV angeschlossen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Wellnessanlage habe ich nie benutzt. Das Wetter war sehr gut und daher waren wir stets mit Wandern unterwegs. Entertainment? Wo und wann? Freizeitangebote, welche? Nebst geführten Wanderungen?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau V. Ich habe unseren gemeinsamen Abend an der Gourmetbar mit Ihnen und meinen Schwiegereltern (den Seniorchefs) sehr genossen. Auch unsere Begegnungen und nette Gespräche am Gang bzw. bei Ihnen beiden am Tisch, als ich Ihnen das Essen serviert habe oder Sie am Tisch besucht habe. Deshalb weiß ich jetzt ehrlich gesagt nicht genau, was Sie damit meinen, wenn Sie schreiben: „Die Betreuung durch das Wirtepaar war etwas mangelhaft“. Das möchte ich natürlich genau wissen und würde mich über ein persönliches Gespräch freuen: Sie erreichen mich unter Tel. 0043 5675 6375 – ich rufe Sie gerne zurück. Da mein Mann und ich (also das Wirtepaar) abends immer die Letzten und meist bis nach Mitternacht für die Gäste da sind, sind wir in der Früh nicht die ersten :-) Dafür bitte ich um Verständnis. Aber glücklicherweise sind wir eine große Familie und meine Schwägerin, Madlen hat Sie am Sonntag – stellvertretend für die ganze Familie, an der Rezeption verabschiedet. Meinen Mann, also den Wirt, trifft man übrigens in erster Linie im Wirtshaus, dort kümmert er sich um die Gäste im a la Carte Restaurant. Die Hotelgäste erleben ihn beim Weinservice und bei den Weinverkostungen, für die sich in Ihrer Urlaubswoche leider niemand angemeldet hat. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen wieder so gut bei uns gefallen hat. Danke auch für die lieben Grüße, die Sie durch Herrn R. ausrichten ließen. Ebenso freut es mich riesig, dass auch Ihnen unsere neuen Zimmer so gut gefallen haben. Danke für die Anregung bzgl. des „Stand-by-Lichtes“ am Fernseher – hier werden wir uns etwas einfallen lassen. Dann sehen wir uns spätes nächstes Jahr wieder – bis dahin eine gute Zeit Herzlichst www.sonnenhof-tirol.com post@sonnenhof-tirol.com #lovesonnenhof #sonnenhoftirol facebook.com/sonnenhof.tirol