Alle Bewertungen anzeigen
Ines (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Haben uns sehr wohlgefühlt!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mein erster Eindruck war nicht so toll.An der Aussenfassade hat sich seit 9Jahren nichts getan.Der Eingangsbereich sieht nicht besonders einladend aus,was man mit etwas Farbe und Deko problemlos beheben könnte.Ich hatte etwas Bedenken,wie es innen sein würde,da ich die Reise meinem Mann zum 50.Geburtstag geschenkt habe.Zum Glück hat uns der Rest wirklich nicht enttäuscht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes Zimmer nach Süden.Superbequemes Bett!Nur die Kunststoffgefüllten Kopfkissen sind schrecklich.Bad sehr ansprechend mit ausreichend Abstellfläche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war rundum lecker und ausreichend.Atmosphäre im Gastraum sehr gemütlich und gepflegt.


    Service
  • Sehr gut
  • Jederzeit sehr freundliches Personal.Hervorzuheben sind die Kellner!!Und natürlich Almira und der Massageabteilung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Moment wird der Saunabereich erweitert.Der momentane Wellnessbereich gefällt uns sehr gut,nur Ruheräume fehlen definitiv.Aber das kommt ja demnächst.Fitnessraum leider gerade geschlossen.Der provisorische Cardioraum ist nix.3Geräte,davon 1 kaputt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ines, zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Vielen Dank auch für die ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr. Umso mehr bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt nicht in Allem zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Rückreise und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie trotzdem bald wieder einmal bei uns im „Himmelreich“ begrüßen dürfen. Ihr Hotel Sonnenhof Lam Ihr Gastgeber Norbert Oblak

    Offizielle Hotel Homepage