- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sicherlich schon in die Jahre gekommen, aber alles ist gepflegt und sauber. Die Zimmer sind auf unterschiedliche Häuser verteilt, welche mit Gängen verbunden sind.
Sehr schöne und auch gepflegte Zimmer. Alles Sauber. Und auch schön ruhig.
Das Essen ist gut und ausreichend
Das Personal ist hervorragend. Die Servicekräfte ausgesprochen freundlich und nett. Stets zuvorkommend und schnell. Sie erinnern sich an Gäste und lassen das Gefühl stets willkommen zu sein.
Mitten im bayerischen Wald liegt das Hotel etwas erhöht. Ein traumhafter Blick in die Umgebung bis zum Arber.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir sind über einen Platzreifekurs auf dieses Hotel gekommen. Unser Golflehrer Dieter Messer ist mit Leib und Seele dabei. Aktuell sind wir bereits das dritte mal hier. Vor allen Dingen wegen Dieter. Wer Golf lernen oder sich verbessern will ist bei Dieter in besten Händen. Total entspannt und locker. Er hat es geschafft unser für diesen Sport so richtig zu begeistern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Andi, zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Vielen Dank auch für die ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr. Über die positive Beurteilung freuen wir uns und haben das Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, hier vor allem an den von Ihnen namentlich Genannten. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Rückreise und freuen uns, wenn wir Sie bald einmal wieder bei uns im „Himmelreich“ begrüßen dürfen. Ihr Hotel Sonnenhof Lam Ihr Gastgeber Norbert Oblak