- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten ein DaySpa und es war für diesen Zweck zufriedenstellend. Das Hotel hat einen super Internetauftritt doch vor Ort bekommt man immer mehr kleine Mängel mit und ein paar essenzielle Punkte sind uns besonders aufgefallen: - Werte als Grundlage: Spa-Reinigungskräfte waren teilweise unfreundlich + Bedienungen beim Abendessen. Denn einige haben uns nicht begrüßt / uns nicht mal in die Augen gesehen oder schienen gar genervt zu sein. Das Essen wurde uns hingestellt, sodass man das Gefühl hatte „Ich arbeite dich einfach ab.“ Werterhaltung ist ein Grundstein jedes Wohlfühlhotels und jeder kompetenten Servicekraft. Vielleicht sollten sie diese nochmal auffrischen und überarbeiten! - Verschiedene Einrichtungsstile im Haus, man erkennt keinen roten Faden. Der Spa-Bereich war hingegen wirklich super. - Das Frühstück + Abendessen war okay, doch nicht sehr kreativ. Beim Abendessen fehlte es manchmal an Würze und Feinheit beim Anrichten. Ich vergleiche hier mit anderen 4 Sterne Hotels. Insgesamt war es ein zufriedener Aufenthalt, doch mehr als einen DaySpa würden wir hier aktuell nicht buchen. Bitte überarbeiten Sie die Werte im Haus - dieses Thema schwingt schon sehr mit.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meli |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Meli, vielen Dank, dass Sie sich so viel Zeit für Ihr ausführliches Feedback genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihres DaySpa-Aufenthaltes nicht in allen Bereichen die Wertschätzung und den Service erlebt haben, den wir uns für unsere Gäste wünschen. Ihre Anmerkungen zu Freundlichkeit, Servicequalität sowie zur Einheitlichkeit des Einrichtungsstils nehmen wir sehr ernst und werden diese Punkte intern besprechen. Es freut uns, dass Ihnen unser Spa-Bereich gut gefallen hat und Sie dort entspannen konnten. Auch Ihre Hinweise zur Kreativität und Würze unserer Küche sind wertvoll für uns und helfen uns, unser Angebot weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem nächsten Besuch die Gelegenheit geben, Sie von unserem Anspruch an gelebte Gastfreundschaft zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sonnenhof-Team Himmelreich 13 | D-93462 Lam | Germany