Alle Bewertungen anzeigen
Erich (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Es ist ein schönes und schön gelegenes Hotel.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel sieht super aus und auch alles sauber, der Blick in die Umgebung vom Balkon ist wirklich gut. Schlecht ist die Elektronische-Schließanlage, ich mußte oft bis zu 10 x das Kärtchen an die Tür halten, bis sie endlich mal auf ging.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles prima, mit einem riesen Flachbildschirm und sogar mit einem Kühlschrank auf jedem Zimmer, auch die Betten, bzw. die Matraze war ein Gedicht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück ist sehr gut und läßt keine Wünsche offen, jedoch das Abend-Essen kann man zum Teil vergessen, aber zum Glück sind in Lam 2 gute Restaurants mit Metzgerei. Der 1. und der letzte Abend war das Essen ok, es gab alles vom Buffet und schmecke auch prima. Jedoch am 2. Abend gab es 2 kleine Spargel und 3 kleine Scheibchen total zähe Entenbrust, und dies wurde erst nach ca. 1/2 Std. am Tisch serviert, also total Ausfall. Am 3.+4. Abend gingen wir nach dem lesen der Speisekarte (es wurde auch wieder am Tisch serviert) lieber sofort in das Restaurant im Dorf und liesen sogar das Galadiner ausfallen. Also kurz gesagt, alles vom Buffet war super gut und aller Schnick-Schnack, der für jeden am Tisch serviert wurde, war der Total-Ausfall.


    Service
  • Sehr gut
  • Es gab nichts zu beanstanden, alle freundlich und zu vorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Klar war die Fahrt schon lange, denn es liegt ja an der Tschechischen-Grenz, aber dies wußten wir ja.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Wellness-Angebot war super und natürlich ganz prima waren die beiden Pool's und der Blick von dort in die Ferne.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Erich, zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Vielen Dank auch für die ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr. Über die positive Beurteilung freuen wir uns und haben das Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Umsomehr bedauern wir, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollen Zügen genießen konnten. Ihre Anmerkungen zum Abendessen haben wir sehr aufmerksam gelesen und danken Ihnen für Ihre offenen Worte, denn nur so können wir uns verbessern und auch reagieren. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Rückreise und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie trotzdem bald einmal wieder bei uns im „Himmelreich“ begrüßen dürfen. Ihr Hotel Sonnenhof Lam Ihr Gastgeber Norbert Oblak

    Offizielle Hotel Homepage