Alle Bewertungen anzeigen
Kelly (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 3-5 Tage • SonstigeErholung pur
6,0 / 6

Wunderschönes Ambiente, sehr freundlich, tolle Zimmer, super Wellness Angebot und traumhaftes Essen. Etwas hochpreisig, was sich für den Sonnenhof aber immer wieder lohnt - Preis Leistung eben :-)

6,0

Direkt an der Bergbahn gelegen tolle Seen sowie der Vilsalpsee und Haldensee zu erreichen

6,0

Nichts auszusetzen, super modern mit österreichischen Flair

5,0

Wie immer top Der Service steht an oberster Stelle Kleiner Minuspunkt - da wir nicht zum ersten Mal dort waren, haben wir betont, dass wir am Anreisetag Hochzeitstag haben. Leider wurde der Tisch Abends nicht dementsprechend dekoriert oder Ähnliches. Aber ansonsten war es mal wieder perfekt.

Gibt kein besseres Essen als dort im Hotel

Sport & Unterhaltung
5,0

Dauer:3-5 Tage im Juni 2023
Vorname:Kelly

Liebe Kelly, vielen Dank und das große Lob - gerade weil sie schon öfters bei uns waren - können sie unsere Leistungen bestens beurteilen. Es freut uns, dass sie sich wieder rundum wohlgefühlt haben. Ich bitte um Entschuldigung, dass wir bzgl. des Hochzeitstages nicht richtig reagiert haben. Wenn Gäste es erwähnen und (oder direkt für den/die PartnerIn bestellen), dekorieren wir den Tisch für derlei Anlässe sehr sehr gerne. Der Grund ist einfach: in den letzten Jahren bekamen wir häufiger die Rückmeldung, dass die Gäste Deko oder Gratulation am Tisch nicht wünschen und deshalb haben wir uns hier umgestellt. Der nächste Hochzeitstag entgeht uns bestimmt nicht mehr :-) und wir und das gesamte Sonnenhofteam senden Ihnen liebe Wünsche bis zu unserem Wiedersehen - hier bei uns im Sonnenhof. Herzlichste Grüße Christina Müller mit Familie und Team

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.