- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Positiv: Die Zimmer sind ordentlich und groß, es ist auch alles sauber. Hausbar war in Ordnung. Negativ: Essen war Geschmackssache und ist leider nicht für jeden etwas dabei. Leider auch zu oft ein Buffet mit schlechter Auswahl. Personal an der Rezeption war unfreundlich. & die Wellness/SPA Behandlungen sind überteuert.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Rene, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir beziehen uns auf Ihre konstruktive Kritik und nehmen gerne dazu Stellung. Am ersten Tag ihres Augenthalts beinhaltete das Menü: Verschiedene Brotaufstriche, Auswahl an marktfrischen Wintersalaten mit verschiedenen Sonnengut Marinaden, Heringscocktail/Rote Beete/Bauernapfel im Glas Rosenkohlsamtsuppe mit Griebenschmalz-Krusteln, Klare Brühe vom Weiderind/ Truthahnroulade/ Wurzelgemüse. Filet und Backerl vom Rottaler Landschwein mit Honig-Ingwerkarotten/Steinpilzspätzle/Thymianrahm, Flusszander/Rote Beete/Zucchini/Garnele Meerrettichespuma/ Dillkartoffeln und Kürbispalatschinken im Körndlmantel gebacken mit Kresseschaum, Broccoli und Granatapfel. Als Dessert: Lauwarmes Schokoladentörtchen mit Himbeerragout und Aromaeis. Unser Abendmenü „Bella Italia“ beinhaltete am nächsten Tag: Auswahl an mediterranen Salaten und Antipasti-Buffet, Risotto-Thymian Cremesuppe und Gemüsesuppe „Mediterrano“. Als Hauptgänge gab es Osso Bucco vom heimischen Hirschen, Saltimbocca vom Hühnchen, Rigatoni mit Gamberetti, Pasta Rouladen, Muscheln in Weißwein, Spaghetti mit Tomaten, Kapern und Kräuterpesto und als vegetarisches Gericht Ravioli mit Ricotta und Wintertrüffel. Nachspeisen waren Orangen-Tiramisu und Basilikum-Passionsfrucht Shake. Zum Abschluss Käseauswahl mit Chutney, Nüssen und Brot in der Arthur´s 1994 Bar! Wir bedauern dass diese Auswahl nicht ihrem Geschmack entsprach. Am dritten Abend, während Ihres Aufenthalts waren sie nicht beim Abendmenü und wir haben ihnen den Wert entsprechend gut geschrieben. Unsere Wellness/Spa Behandlungen liegen im gängigen Preissegment eines 4****Sterne-S Hotels. Die Anwendungen werden von ausgebildeten und ständig geschulten Therapeuten, Masseuren und Wellnesstrainer ausgeführt und wir arbeiten mit qualitativ sehr hochwertigen Produkten! Dass sie das Verhalten unserer Mitarbeiter/Innen an der Rezeption auf ihre Kritik nicht für richtig empfunden haben bedauern wir und entschuldigen uns dafür. Wir haben dies auch in unserem Team besprochen. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotzdem bald wieder bei uns im Hotel Sonnengut begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Gerne können sie mich auch persönlich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Sonnengut Hans-Jörg Franzke (Direktor)