- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben das Hotel schon vor einigen Jahren besucht und seitdem hat sich nach unseren Eindrücken wenig verändert. Viele Zimmer werden ab April 2011 renoviert. Wir wohnten in einer Juniorsuite...wie auch beim letzdem Besuch. Es wirkte auf uns dringend renovierungsbedürftig. Die Teppiche und die Gardinen doch recht schmutzig (Suite 428). Auch kann man die Schlafzimmer nicht vernüftig abdunkeln. Bad und WC waren okay. Die Hotelgänge sind recht kalt gewesen. Ich erwarte in einem Hotel dieser Art im Winter überall eine wohlige Wärme. Man kann auf Hotelhomepage, wenn man sein Zimmer schon gebucht hat, keine Anwendungen, welcher Art auch immer, anfragen, reservieren oder auch buchen.
Siehe oben!! Aber wir freuen uns auf die neuen Zimmer!!
Das Frühstück ist eine Wucht. Es mangelt an nichts..an wirklich nichts. Man bekommt sogar auf Wunsch Cappucinio ..und das ohne Zusatztberechnung. Aber was sich dann abends abspielt war für uns der krasse Gegensatz zum Frühstück. Es wird zwar immer alles in schönsten Worten auf der Speisekarte beschrieben..aber was dann serviert wird hat uns nicht so sehr gefallen! Jede noch so kleine Kleinigkeit wird auf der Karte tollst beschreiben: Glacierte Karottenscheiben= 3 Karottenscheibe in der größe von 10 Centstücken. beim Brokkoli das gleiche! Es lässt sich beliebig fortsetzen..! Es gab das Thema "Rund um das Mittelmmeer"= u.a. Niederländische Miesmuscheln, Wasabinüsse, Rote Betesalat mit Matjes, Nudelssalat mit Mayonaise, einen Fischspieß mit Garnelen aus Asien, Lachs aus Norwegen und Jakobsmuscheln, naja, eventuelle vom Mittelmeer. Paella aus normalem Reis...man könnte diese Liste beliebig fortsetzten....es ist sooo schade das es die Küche nicht fertigbringt und auch den Stolz nicht hat mal so richtig was authentisches zu kochen. Muss ein Büffett immer so viele Dinge anbieten. Weniger, aber dann Landestypischer wäre mehr. Es gab Schollenfilet mit einer Heublumen-Weißweinkruste. Eine Kruste mit Weißwein?? Kennt jemand den Geschmack von Heublumen?? Kreativität ist was tolles, aber vorher auch mal intern testen ob es was bringt!!?? Das Dessert versprach eine u.a. Minzsauce..es waren Punkte so groß wie zwei 2 Centstücke. Man muß nicht immer alles auf eine Menükarte schreiben. Der Gast liebt auch Überraschungen. Die Küche liebt Kreativität..aber es fehlt oft die Basiswissen. Schade. Aber ich habe das Gefühl das die Küche das Potential dazu hat!! Die Gäste werden seit Jahren jünger in Wellneshotels...und diese Gästestruktur legt auch immer mehr Augenmerk auf das Essen.
Der Service ist rundherum recht freundlich und aufmerksam. Im Restaurant lässt die Aufmerksamkeit nach sobald das Hauptgeschäft gelaufen ist. Dann verabschieden sich einige Servicemitarbeiter und der Wein wird dann eben nicht mehr nachgeschenkt. Von allen Mitarbeitern hört man immer und überall einen freundliches "Grüß Gott".
Die Lage des Hotel ist perfekt. Nicht direkt im Zentrum gelegen. Nachts hört man so gut wie kein Autolärm. Zum Ortszentrum sind es 5min zu Fuß!! Sehr gutes Cafe ist das "Gugelhupf".
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Alles wirkte auf uns sehr sauber und sehr gepflegt. Nur sehr schade das, wenn das Hotel gut gefüllt ist, nicht jeder Gast die Möglichkeit hat eine Liege rund um die Pools zu finden. Es wird darauf hingewiesen nicht mit Handtüchern Liegen zu reservieren!! Ja, warum wohl?? Weil es nicht genug gibt. Bei cirka 70 Liegen und rund 160 Hausgästen bleibt einem manchmal leider nichts anderes übrig....man möchte doch auch mal neben seiner Frau liegen, oder?
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Olaf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |