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Dirk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Hotel mit Defiziten im Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gepflegtes Ambiente, hervorragendes Essen und sehr guter Service im Restaurant. Mittelmäßiger Service an der Rezeption, Stammgäste werden, trotz Datenbank, nicht als solche erkannt. Für ein Inhaber geführtes Hotel fehlt das letzte Quentchen an Gastlichkeit.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Tolles Buffet, leider sind viele schmutzige Teller im Stapel. Dies war leider bisher bei jedem Besuch so. Die hervorragende Küche macht dies wieder wett.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beschwerden wurden an de Rezeption zwar aufgenommen, jedoch nicht kundenorientiert gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schöner, geräumiger Wellnessbereich mit zwei Pools, leider viel zu wenig Liegen. Bei unserem ersten Besuch vor ein paar Jahren, wurde noch auf Handtuchresevierer reagiert, das ist nun leider nicht mehr so, obwohl es eine sehr nette Barkeeperin mit tollem Service am Pool gibt. Wellness in der Schönheitsfarm super, im Medical Wellness und im Hamam eher ein sehr schlechteres Preis-/Leistungsverhältnis. Bei der Massage wurde viel zu viel geredet und im Hamam wurde ich sogar durch das Personal verletzt. Dies wurde auch dokumentiert, leider erfolgte von der Geschäftsleitung keine Entschuldigung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Grüß Gott Herr Dirk, danke, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir möchten uns nochmals ausdrücklich für die missglückte Behandlung im Hamam entschuldigen. Unsere Empfangschefin hat sich vor Ort im Namen der Direktion bei Ihnen entschuldigt, hat einen Nachlass auf die Behandlung gegeben und in der Beautyabteilung hat unsere Kosmetikerin ein SOS-Fluid aufgetragen. Es tut uns sehr leid, dass die Anwendung nicht in Ordnung war. Ihre Kritik haben wir zum Anlass genommen unsere Abläufe nochmals zu überprüfen und haben dies auch mit unseren Mitarbeiter/innen besprochen. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotzdem bald wieder bei uns im Hotel Sonnengut begrüßen und a bisserl verwöhnen zu dürfen. Direktion

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