- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes, ruhiges Wellness Hotel mit sehr gutem Essen - gut für eine kürzere Auszeit. In einer Kurregion, deshalb mehr für Erholung als Action und Familienurlaub geeignet.
Grosses, gemütliches Einzelzimmer mit Balkon. Ein Wasserkocher wäre noch schön gewesen
Das Essen ist ausgezeichnet. Regionale Produkte, solide und liebevoll zubereitet ohne überflüssiges Chichi. Das 5-Gänge-Menue am Samstag Abend war ein Gedicht!
Die Anfahrt wird wegen der neuen Autobahn A94 hoffentlich angenehmer -von München ist sieüber die B 12 derzeit noch recht nervenaufreibend. Im Ort selber ist das Hotel gut ausgeschildert und auch öffentlich mit dem Bäderbus bzw. dem selbst fahrenden DB-Bus gut zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Gepflegter Wellnessbereich mit Sport-, Warmwasser- und Solebecken, Hamam, Sauna, Aussenbereich. Gut ausgestatteter Fitnessraum. Da ich auf Wellness war, hab ich nicht mehr ausprobiert, es hätte aber noch viel mehr gegeben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gänseblümchen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |