- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Im Hotel Sonnenburg haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist sehr schön, sauber und das Personal sehr zuvorkommend. Freundlich wurden wir empfangen, uns wurde das ganze Hotel gezeigt, den Spa-Bereich erklärt und ein Champagner-Begrüssungsapero war auch auf dem Zimmer. Das Frühstückbuffet war abwechslungsreich, Kaffee wurde frisch an den Tisch serviert!! Das 6-Gang-Menü am Abend war abwechslungsreich, es konnte zwischen verschiedenen Speisen gewählt werden. Auf unsere Wünsche ist das Pesonal eingegangen und die Weinempfehlung durch das Personal war immer top!! Den Spa-Bereich super!!
Wir bekamen eine Suite, obschon wir nur ein Doppelzimmer gebucht hatten. Die Toilette war vom Badezimmer getrennt. Die Betten waren sehr angenehm und das ganze Zimmer ist im Landhausstil möbiliert.
Wir haben im Hotel gefrühstückt und auch das Abendessen genossen. Die Menüs waren abwechslungsreich und sehr originell.
Das Personal ist sehr freundlich. Bereits bei unserem Ankommen an der Reception wurden wir wirklich willkommen geheissen, wir fühlten uns auch willkommen. Beim Abendessen wurden wir sehr kompetent beraten vom bedienenden Personal.
Die Lage ist einmalig. Man ist in Oberlech, oberhalb Lech, aber mit der Gondel, die neben dem Hotel fährt, ist man in 2 Minuten im Dorf. Das Hotel schenkt einen Pass, womit man die Bahnen und Busse in der Umgebung gratis benützen kann. Die Ausflugsmöglichkeiten sind sehr gut, die Menschen an den Transportanlagen fröhlich und gut aufgelegt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annemarie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |