- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Lage des Hotels ist genial zum Skifahren. Transfer mit Gondel klappt reibungslos. Check-In freundlich und schnell. Ausstattung in einigen Bereichen renovierungsbedürftig. Bedienung im Restaurant entspricht nicht einem 4* Hotel. Deutlicher Unterschied im Service zwischen den Stammgästen und Kurzurlaubern. Skiverleih im Haus mit guter Auswahl. Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht ausgewogen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Besten Dank für Ihren Kommentar. Wir nehmen die Kritik unserer Gäste sehr ernst, und versuchen natürlich daraus zu lernen. Wie Sie wissen, gehe ich oder jemand aus meiner Familie jeden Tag von Tisch zu Tisch. Ich hätte mich gefreut, wenn Sie diese Gelegenheit genutzt hätten, um die Angelegenheit mit mir persönlich zu besprechen, wir hätten sicher eine Lösung für Ihr Zimmer gefunden. Ein Hotel wie das unsere ist eine gewachsene Struktur, und deshalb gibt es zugegeben im Hotel natürlich ältere und neuere Bereiche. Jedenfalls haben wir den Sommer nicht nur genutzt, um alle Zimmer in den von Ihnen besuchten Kategorie - der Junior Suite - durchzurenovieren, sondern haben auch zahlreiche andere Verbesserungen durchgeführt, beispielsweise im Wellnessbereich. Es tut mir leid, daß Sie empfunden haben, dass es eine Unterschied in der Betreung zwischen Stammgästen und neuen Gästen gäbe. Natürlich versuchen wir alle Gäste gleichermaßen gut zu betreuen. Wir sind ein Haus mit einer besonders hohen Anzahl an Stammgästen, und natürlich kennen wir Gäste die seit Jahrzehnten zu uns kommen besser, und kennen deren Vorlieben. Diese Vorlieben können wir bei neuen Gästen natürlich nur sehr eingeschränkt kennen. Es tut mir leid, daß Sie sich bei uns nicht so wohl gefühlt haben, wie wir es uns wünschen würden, aber vielleicht haben wir bei einer weiteren Gelegenheit nochmal die Chance Ihnen zu beweisen, dass wir es auch besser können. mit den besten Grüßen, Gregor Hoch