- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich komme schon seit ca.15 Jahren in die Sonnenburg.Die Küche war in diesem Zeitraum exellent und hat vieles entschuldigt.Dieses Jahr vielleicht nicht ganz so gut wie früher kann aber noch werden.Was hat sich gebessert : Die EDV (Abrechnung)war früher eine Katastrophe,heute in Ordnung.Es wurde einiges umgebaut (Z.B.Bar)aber der große Wurf ist es noch nicht im Gegensatz zu anderen Hotels mit der gleichen Kategorie.Besonders "ärmlich"sind die Einzelzimmer im Haupthaus.Sie sind klein,OK,aber lieblos eingerichtet.Kein vernünfter Tisch ,keine einzige Schublade und das Fernsehbild schlechte Qualität (kein HD).Das Zudeck für das Bett ist zu schwer.Die "Apfelsinen-Saft-Maschine"(man klemmt sich die Finger und braucht danach eine Vollreinigung)könnte man durch einen elektrischen Automaten ersetzen.Hier nur einige Anregungen.Die Lage des Hotels ist einmalig und ich hoffe trotz der Kritik in ihrem Hotel noch buchen zu können
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ekkehart |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Ekkehart, herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um uns zu bewerten und Verbesserungsvorschläge weiterzugeben. Wir sind Ihnen sehr dankbar dafür und spielen keineswegs mit dem Gedanken, Sie als Gast in Zukunft abzulehnen - im Gegenteil, nur durch Verbesserungsvorschläge unserer Gäste können wir uns ständig verbessern. Wie Sie ja wissen, haben wir seit dieser Saison unseren langjährigen Sous Chef Hrn. Rumpold zum Küchenchef befördert. Natürlich kann es sein, dass Ihnen das Essen jetzt etwas anders schmeckt. Unser Team legt aber sehr viel Wert auf Regionalität und frische Produkte. Sie werden sehen, spätestens beim Nächsten mal werden Sie sicher begeistert sein! Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einzelzimmer nicht zufrieden waren. Wir renovieren und verschönern eigentlich in jeder Zwischensaison unter anderem haben wir unsere Fernseher neu angeschafft um unseren Gästen noch einen qualitativ hochwertigeren Urlaub bieten zu können. Wir arbeiten ständig an uns und der Sonnenburg, um unseren Gästen eine unvergessliche Zeit bieten zu können. Die Saftpressmaschine haben wir ausgetauscht und natürlich bereits eine Neue unseren Gästen zur Verfügung gestellt. Auf Wunsch presst Ihnen aber beim nächsten Mal auch gerne unser Serviceteam den Frühstückssaft. Ja, das stimmt unsere Lage ist ein wahres Privileg. Wir danken Ihnen und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzlichst, Familie Hoch & Team