Alle Bewertungen anzeigen
Johann (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Essen schlecht, Zimmer klein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer sehr klein teilweise renovierungsbedürftig und veraltet, kein Platz für Koffer ! Essen katastrophal schlecht- wahrscheinlich kocht am Saisonende der Lehrling. Service im Restaurant nicht zuvorkommend. Preis/Leistung katastrophal nie wieder


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Johann, Ich danke Ihnen vielmals für Ihren Kommentar. Wie Sie wissen gehe ich mindestens drei bis viermal pro Woche an jeden Tisch, sodass auch wirklich jeder Gast die Möglichkeit hat, eine Anregung oder eine Beschwerde zu platzieren. Ich hätte mich gefreut, diese Dinge mit Ihnen persönlich zu besprechen. So hätten wir sehr einfach vor Ort schon dafür sorgen können, daß Ihr Aufenthalt besser wird. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Anregung bezüglich des Essens sehr ernst, insbesondere weil Ihre Wahrnehmung des Essens und des Service so anders zu sein scheint, als die vieler anderer Gäste die zur gleichen Zeit bei uns waren. Wir werden der Sache jedenfalls nachgehen. Eine mögliche Erklärung könnte sein, daß Ihre Gruppe von vornherein um eine reduzierte Version unserer Halbpension gebeten hat, um Kosten zu sparen. Natürlich haben wir eine große Zahl an verschiedenen Zimmerkategorien, und die von Ihnen gebuchte Kategorie war auch tatsächlich die kleinste. Je genauer wir wissen, was Ihnen an Ihrem Zimmer wichtig ist, desto eher sind wir in der Lage ein Zimmer zu finden, dass Ihren Wünschen entspricht. Daher senden wir auch immer ausführliche Informationen mitsamt Quadratmeteranzahl bei den Angeboten mit, damit sich unsere Gäste ein genaues Bild machen und gegebenenfalls die Buchung ändern können. Es tut mir leid, daß dieses Vorgehen bei Ihrer Buchung nicht das gewünschte Ziel erreicht hat. Sollten Sie Ihren nächsten Kongressaufenthalt wieder bei uns verbringen, dann hoffe ich, daß Sie sich davon überzeugen können, daß wir Anregungen ernst nehmen und aus unseren Fehlern lernen können.