- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Zimmer sehr klein teilweise renovierungsbedürftig und veraltet, kein Platz für Koffer ! Essen katastrophal schlecht- wahrscheinlich kocht am Saisonende der Lehrling. Service im Restaurant nicht zuvorkommend. Preis/Leistung katastrophal nie wieder
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Johann, Ich danke Ihnen vielmals für Ihren Kommentar. Wie Sie wissen gehe ich mindestens drei bis viermal pro Woche an jeden Tisch, sodass auch wirklich jeder Gast die Möglichkeit hat, eine Anregung oder eine Beschwerde zu platzieren. Ich hätte mich gefreut, diese Dinge mit Ihnen persönlich zu besprechen. So hätten wir sehr einfach vor Ort schon dafür sorgen können, daß Ihr Aufenthalt besser wird. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Anregung bezüglich des Essens sehr ernst, insbesondere weil Ihre Wahrnehmung des Essens und des Service so anders zu sein scheint, als die vieler anderer Gäste die zur gleichen Zeit bei uns waren. Wir werden der Sache jedenfalls nachgehen. Eine mögliche Erklärung könnte sein, daß Ihre Gruppe von vornherein um eine reduzierte Version unserer Halbpension gebeten hat, um Kosten zu sparen. Natürlich haben wir eine große Zahl an verschiedenen Zimmerkategorien, und die von Ihnen gebuchte Kategorie war auch tatsächlich die kleinste. Je genauer wir wissen, was Ihnen an Ihrem Zimmer wichtig ist, desto eher sind wir in der Lage ein Zimmer zu finden, dass Ihren Wünschen entspricht. Daher senden wir auch immer ausführliche Informationen mitsamt Quadratmeteranzahl bei den Angeboten mit, damit sich unsere Gäste ein genaues Bild machen und gegebenenfalls die Buchung ändern können. Es tut mir leid, daß dieses Vorgehen bei Ihrer Buchung nicht das gewünschte Ziel erreicht hat. Sollten Sie Ihren nächsten Kongressaufenthalt wieder bei uns verbringen, dann hoffe ich, daß Sie sich davon überzeugen können, daß wir Anregungen ernst nehmen und aus unseren Fehlern lernen können.