- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zimmer sind schön und gut eingerichtet. Essen sehr gut und große Portionen, genau richtig für Wanderer und Biker. Lediglich die späte Essenszeit ab 19 Uhr bei Buffet ist mir und vielen anderen etwas zu spät. 1 Stunde früher wäre besser. Ein besonders Lob gilt dem Personsonal, immer sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. In diesem Hotel fühlt man sich absolut wohl. Reisebranche war das Biker Nordlichtertreffen2022
Bett und Matratze gut, hätte auch unkompliziert ein zweites Kopfkissen bekommen können. TV super, viele TV & Radio-Programme, sogar ein Wecker ist integriert. GooglePlay Filme kann man auch schauen.
Auswahl, Menge und Geschmack sind wirklich sehr gut. Frühstücks- und Essensraum sind groß, auch die Aussengastronomie ist gut. Essen ist vielfältig und reichhaltig.
Absolut TOP dank des hervorragenden Personals, dem man anmerkt, das ihnen die Arbeitin diesem Hotel Spa macht.
Schön gelegen, etwas abseits Bebra.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kleiner Pool in der Vital Oase, Duschen und Sauna. Pool zur Erfrischung ausreichend. Soll Gegenstromanlage zum Schwimmen haben; habe ich aber nicht getestet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel-Spyderman |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |