phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Katja (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2010für 1-3 Tage

Nett, aber ausbaufähig!

4,1/6
Wir waren im Sommer 2010 auf Grund eins Fahrrads-Zwischenstopps in diesem Hotel eine Nacht untergebracht. Das Hotel war von der Unterbringung her erschwinglich mit 178,00 für 1. Nacht (4 Personen+Frühstücksbufett), allerdings war alles andere extrem teuer. Für 2 alkoholfreie Getränke und 2 Bier haben wir 14 Euro zahlen müssen. Das überlegt man sich 2x. Ansonsten war es ok, allerdings würden wir ein anderes Hotel das nächste Mal vorziehen, da es einem Geisterhotel glich. Nie war einer richtig da und hat Fragen oder Wünsche beantwortetet.

Lage & Umgebung4,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Katja
Alter:36-40
Bewertungen:3
NaNHilfreich