Alle Bewertungen anzeigen
Dietrich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Unprofessioneller Service
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel macht in seinem Internetauftritt einen sehr guten Eindruck und verspricht in der Organisation großer Feierlichkeiten professionelles Herangehen. Durch die günstige Pauschale pro Person haben wir uns zur Ausrichtung einer großen Familienfeier für das Hotel entschieden. Aber gemäß dem Motto "Mehr Schein als Sein " wurden wir sehr enttäuscht. Der Service war absolut unprofessionell und schien total überfordert. Obwohl die Kaffeetafel schon gedeckt war, musste die Gesellschaft von über 70 Personen 30 Minuten auf den ersten Kaffee warten. Bei vorherigen Nachfragen wo denn der Kaffee bliebe, wurde uns kurz angebunden erklärt er käme gleich. Kuchen wurde auch nicht nachgereicht bzw. nicht geschaut wo man etwas umarrangieren könnte. Diese Unaufmerksamkeiten setzten sich den ganzen Abend fort. Die Bedienung rannte wie aufgeschreckte Hühner beim Servieren von Getränken umher, dadurch entstanden natürlich lange Wartezeiten. Die Krönung war aber das abendliche Bufett. Nach dem ersten Ansturm standen die Warmhaltebecken ca 30 min totol lehr, als Ausgleich fehlten dafür Teller und Besteck, nach dem Motto, wenn kein Essen da ist brauchen sie auch keine Teller. Vom Servicepersonal hatte keiner die Gesamtübersicht um bei Engpässen eingreifen zu können, obwohl die Inhaber mit bedient haben. Auf unsere Hinweise wurde überhaupt nicht oder äußerst missmutig reagiert. Unnötig zu Erwähnen das bei der "riesigen Eisbombe" am späten Abend natürlich nach dem ersten Ansturm auch wieder Schüsseln und Löffel fehlten. Mein Fazit ist, dass das Hotel nett und sauber ist und als Fahrradhotel sehr gut geeignet, aber mit dem Ausrichten großer Feierlichkeiten total überfordert schien.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietrich
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    .... ein angebranntes Hochzeitskleid in der Kirche und die Stimmung des Schwiegervaters ist dahin. Nur schade dies an unserem Personal auszulassen. Durch verschiedene Aktionen gleich zu Beginn der Feier ist der ganze Zeitablauf aus den Fugen geraten, was sich dann im Zeitablauf der Mahlzeiten wiedergespiegelt hat. Zusätzlich sind zu den angemeldeten Gästeanzahl noch weitere hinzukommen und Jugendliche wurden als kleine " Kinder " bezeichnet . Aus diesem Grund konnte das angebotene Speisenangebot nicht ausreichend vorhanden seien. Mann sollte doch sachlich bleiben und nicht über ein solches Medium versuchen seinen Unmut über derartige Unstimmigkeiten Luft zu machen. Wie Sie richtig feststellen haben Sie eine "günstige Pauschale" also eine Sparversion Ihrer Feier gebucht. Es wurde im vorab die Leistungen schriftlich abgestimmt und mit der Unterschrift des Bestellers abgezeichnet. Wäre nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt worden hätten Sie sicherlich die Leistung auch nicht mit einem Dank bezahlt. Wie Sie selbst feststellen haben wir für unsere Gäste jederzeit ein offenes Ohr und geben uns alle Mühe die Erwartungen und Wünsche an das Hotel bestens zu erfüllen. Wir werden hinsichtlich der Ausstattung der Zimmer gemäß unserer angebotenenn 3 Sterne Kategorie bestens gerecht. Auch wir als Inhaber sind meistens mit vor Ort und uns auch nicht zu schade selbst mit zuarbeiten um unsere Besucher zufrieden zu stellen. Ob dies in anderen Häusern auch immer so ist ?? Wenn man wie Sie Fehler finden will - die wir alle machen da wir alle nur Menschen sind - wird man immer etwas finden was man kritisieren kann und wo man aus einer Ameise eine Elefanten machen kann.