- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Insgesamt gemessen an der Kategorie eine akzeptable Unterkunft mit vernünftigem Preis-Leistungs-Verhältnis, dazu tolle Lage mit sehr schöner Landschaft. Aber wie hier schon mehrfach vorgetragen, ein absolut unfreundlicher Gastgeber bis hin zur Dreistigkeit bei der Abrechnung und der Behandlung von Beschwerden. Die pampige Verhalten ist unentschuldbar und verdirbt jede Urlaubslaune. Daher ist das Gut Sonnekalb absolut nicht zu empfehlen, da Gastfreundschaft hier ein totales Fremdwort ist. Wahrscheinlich finden die Eigentümer wieder wortreiche Erklärungen und Gegenargumente - wie schon bei vorherigen Beiträgen in diese Richtung. Aber das ist ja nicht zuletzt ein Zeichen dafür, dass der Gast hier eher als störendes aber notwendiges Übel angesehen wird. Schade, denn mit einfachsten Formen der Höflichkeit und Gastfreundschaft seitens Gastgeber könnte das Sonnekalb ein tolles familiäres Hotel sein.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Wir möchten uns für die positive Bewertung unseres guten Preis - Leistungs - Verhältnisses bedanken. Sehr bedauern wir, daß es zu Unstimmigkeiten zwischen Ihnen und unserem Haus gekommen ist und verstehen Ihren Ärger. Wir müssen aber dazu anmerken, daß in jedem Haus eine Hausordnung ausliegt, an welche man sich während seines Aufenthaltes in seinem Verhalten anlehnen sollte. Es ist sicherlich richtig, daß die Situation hätte nicht so eskalieren dürfen. Dies möchten wir auch entschuldigen, aber man sollte aber auch als Gast Fairness gegenüber dem Gastgeber zeigen. Es ist nicht korrekt mitgebrachte Spirituosen in den Gasträumen des Gasthauses zu verzehren.