Alle Bewertungen anzeigen
Jan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr unfreundlich!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Insgesamt gemessen an der Kategorie eine akzeptable Unterkunft mit vernünftigem Preis-Leistungs-Verhältnis, dazu tolle Lage mit sehr schöner Landschaft. Aber wie hier schon mehrfach vorgetragen, ein absolut unfreundlicher Gastgeber bis hin zur Dreistigkeit bei der Abrechnung und der Behandlung von Beschwerden. Die pampige Verhalten ist unentschuldbar und verdirbt jede Urlaubslaune. Daher ist das Gut Sonnekalb absolut nicht zu empfehlen, da Gastfreundschaft hier ein totales Fremdwort ist. Wahrscheinlich finden die Eigentümer wieder wortreiche Erklärungen und Gegenargumente - wie schon bei vorherigen Beiträgen in diese Richtung. Aber das ist ja nicht zuletzt ein Zeichen dafür, dass der Gast hier eher als störendes aber notwendiges Übel angesehen wird. Schade, denn mit einfachsten Formen der Höflichkeit und Gastfreundschaft seitens Gastgeber könnte das Sonnekalb ein tolles familiäres Hotel sein.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir möchten uns für die positive Bewertung unseres guten Preis - Leistungs - Verhältnisses bedanken. Sehr bedauern wir, daß es zu Unstimmigkeiten zwischen Ihnen und unserem Haus gekommen ist und verstehen Ihren Ärger. Wir müssen aber dazu anmerken, daß in jedem Haus eine Hausordnung ausliegt, an welche man sich während seines Aufenthaltes in seinem Verhalten anlehnen sollte. Es ist sicherlich richtig, daß die Situation hätte nicht so eskalieren dürfen. Dies möchten wir auch entschuldigen, aber man sollte aber auch als Gast Fairness gegenüber dem Gastgeber zeigen. Es ist nicht korrekt mitgebrachte Spirituosen in den Gasträumen des Gasthauses zu verzehren.