Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel top aber Gastronomie ein Flop
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Da der Hotelinhaber sich nicht an verhergehende Absprachen, speziell zum Männertag, gehalten hat, kam es in den folgenden Tagen immer wieder zu Spannungen. Es ist nicht zumutbar, Kinder auf das Essen ca. 1,5h warten zu lassen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir möchten uns entschuldigen, dass Ihr Urlaub durch die geschilderten Vorkommnisse getrübt wurde und bedauern, dass im Vorgespräch auf Ihre Ausfahrt die Öffnungszeiten nicht konkret abgestimmt worden sind. Diese sind aber immer für jeden gut sichtbar ausgehangen. Fairness halber sollte man natürlich auch sagen, wenn man seine eigenen mitgebrachten alkoholischen Getränke in unseren Räumlichkeiten heimlich verzehrt und die Sitzplätze nur zum Zusammensitzen benötigt ist dies auch nicht ganz korrekt - oder ?? Wenn es an Feiertagen, wie z.B. zu Himmelfahrt , zu einer höheren Besucherzahl kommt ist es immer möglich, dass sich die Zeiten für die Speisenzubereitung etwas verlängern. Unser Küchenteam bemüht sich stetz jeden Gast schnellst möglich zu bedienen. Auch wenn Sie ein " Hausgast " waren konnten wir Sie wie gewünscht nicht vordringlich bedienen, da die Küchenorganisation einen festen Ablauf hat. Wir möchten Ihnen hiermit nochmals unser Bedauern ausdrücken, dass Sie etwas länger warten mussten und werden dies durch eine besser Organisation abstellen. Gern werden wir Ihr Anliegen als Anregung nehmen die Situation künftig für alle Gäste zu verbessern. Danke nochmals für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.