- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da der Hotelinhaber sich nicht an verhergehende Absprachen, speziell zum Männertag, gehalten hat, kam es in den folgenden Tagen immer wieder zu Spannungen. Es ist nicht zumutbar, Kinder auf das Essen ca. 1,5h warten zu lassen!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ingo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Wir möchten uns entschuldigen, dass Ihr Urlaub durch die geschilderten Vorkommnisse getrübt wurde und bedauern, dass im Vorgespräch auf Ihre Ausfahrt die Öffnungszeiten nicht konkret abgestimmt worden sind. Diese sind aber immer für jeden gut sichtbar ausgehangen. Fairness halber sollte man natürlich auch sagen, wenn man seine eigenen mitgebrachten alkoholischen Getränke in unseren Räumlichkeiten heimlich verzehrt und die Sitzplätze nur zum Zusammensitzen benötigt ist dies auch nicht ganz korrekt - oder ?? Wenn es an Feiertagen, wie z.B. zu Himmelfahrt , zu einer höheren Besucherzahl kommt ist es immer möglich, dass sich die Zeiten für die Speisenzubereitung etwas verlängern. Unser Küchenteam bemüht sich stetz jeden Gast schnellst möglich zu bedienen. Auch wenn Sie ein " Hausgast " waren konnten wir Sie wie gewünscht nicht vordringlich bedienen, da die Küchenorganisation einen festen Ablauf hat. Wir möchten Ihnen hiermit nochmals unser Bedauern ausdrücken, dass Sie etwas länger warten mussten und werden dies durch eine besser Organisation abstellen. Gern werden wir Ihr Anliegen als Anregung nehmen die Situation künftig für alle Gäste zu verbessern. Danke nochmals für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.