- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir wollten eigentlich für 2-3 Tage Wellness genießen ... und hatten Wochen vorher 4 Massage-Termine gebucht bekommen haben wir stattdessen: keinen Termin! Auf Nachfrage dann ein Angebot für 2 Massagen - eine davon um 07.15 Uhr morgens! Keine Entschuldigung - kein Ersatzangebot - keinerlei Bemühungen der Rezeption... insgesamt in dieser Hinsicht ein inkompetent wirkendes Personal... Essen war sehr gut - wenn man denn mal den Tisch gefunden hatte. Und zum Entdecken gab´s in der Umgebung jede Menge... herrliche Ausflüge in die Bergwelt... die wir sonst nicht gemacht hätten
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie Thomas, danke für Ihre Bewertung, leider sind Ihre Angaben nicht ganz richtig. Sie haben uns ein Mail geschickt mit einer Anfrage für Behandlungen, darauf hin haben wir Ihnen Vorschläge geschickt, die Sie aber leider nie bestätigt haben. Wir haben Sie auch darauf hingewiesen, das wir zwei Massagen hintereinander nicht empfehlen und Sie gebeten uns zu schreiben wie Sie es gerne haben möchten. Sie haben uns aber nicht mehr geantwortet. Auch auf ein weiteres Mail haben Sie uns nicht geantwortet. Bei Ihrer Anreise haben Sie auch nicht nach einem Termin gefragt. Sie waren dann am Abend um 21:30 Uhr an der Rezeption und haben sich nach einen Termin für den nächsten Tag erkundigt. Unsere Wellnessabteilung war sehr bemüht noch einem Termin für Sie zu finden. Sie hatten drei Termine noch zu Auswahl und zwar um 07:15 Uhr 09:00 Uhr und um 19:00 Uhr. Sie haben dann auch die Termine gebucht und um 21:50 Uhr wieder alles storniert. Die Rezeption und auch die Wellnessabteilung war sehr bemüht noch Ihre Wünsche zu erfüllen. Vorgebucht haben Sie leider nichts, sonst hätten Sie ein Mail mit Tag und Uhrzeit bekommen. Wir halten unsere Termin immer ein und sind immer sehr bemüht alle unsere Wellnessgäste zufrieden zustellen. Aber wenn keine Termine vorgebucht werden, sind leider die Zeiten von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr vorab schon immer ausgebucht. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie beim nächsten Besuch bei uns in der Wellnessabteilung begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wellnessteam.