- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel kann man allgemein mit "gut" bewerten. Die weitere Bewertung ist aus den weiteren Punkten gut ersichtlich!.
Am Anreisetag wurde uns ein Zimmer mit Balkon (Zi. 107) zugewiesen, dass nicht den Ansprüchen (Bildern TV Werbung) entsprach. Nur Hausmauern und Dachfläche war auf dem Balkon sichtbar. Nach unserer Reklamation erhielten wir am nächsten Morgen ein Zimmer mit Aussicht auf die wunderschönen Berge. All Incl. entfiel wegen Personalmangel, jedoch wurden von 12:00 bis 16:00h zweierlei Mittagsmenüs als Büffet angeboten. Ansonsten waren wir sehr zufrieden. Service und Personal war zuvorkommend.
Der Coronabedingte Personalausfall mit Ausfall des Abendessen und das die Getränke abends nur aus dem Kühlschrank (überwiegend Dosenware) zu entnehmen waren.
Von Zuhause ca. 400 km, davon überwiegend Autobahn möglich. Mit der Kaiserwinkel-Card (kostenlos bzw. Kurtaxe) war die nähere Umgebung problemlos erreichbar, Die Bushaltestelle war direkt vorm Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitness, Sauna und Schwimmbad waren vorhanden. Liegen im Schwimmbad und der Sauna waren Mangelware.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ansgar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |