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Gerd (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Winter
Warum ein Gast nicht mehr kommt
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel: Alle der Öffentlichkeit zugänglichen Räume sind ok oder sogar super einzustufen. Wellness: - Mit gerade mal 3x7m kann man das eigentlich nicht Hallenbad nennen. -Sauna wird auf Wunsch eingeschaltet... aber gegen extra cash. Bademantel wird zur Verfügung gestellt... aber gegen eine Reinigungsgebühr, noabene wieder cash. Fazit: Wellness... vergiss es. Zimmer: Eher beengend. Radiosystem aus den 70er Jahren welches nicht einmal funktioniert... ausser rauschen. Badez/wC = relativ klein Skiraum: Weder Zimmer zugeordnete schlessbare Kasten noch Skischuhwärmer... einfach eine Abstellkammer. Essen: Spezialangebote wie Übernachtung/Frühstück/Abendessen gibt es zwar, werden aber bei E-Mail Zimmerofferte NICHT angeboten. Beispiel: Obiges Angebot wäre 111.50sFr. Wir mussten aber ohne dieses Angebot buchen = 2x 105sFr ... ohne Abendessen. Schade, das wäre eben Service + Dienst am Kunden und kostenlose Reklame gewesen.Im Hexenstübli assen wir jedoch vorzüglich ... allerdings auch zu einem stolzen Preis. Frühstück, laut Webung 4 Stern Niveau und hochstehende Qualität. Wir kamen um ca. 8:45 Also nich allzu spät. Müsliecke + Joghurt waren reichlich vorhanden. Wer jedoch kein Körnlipicker ist, hatte schlechte Karten. Auf der Fleischplatte waren gerade noch 8 Scheiben Aufschnitt sowie ein in Stücke geschnittener Servelat.So etwas habe ich ehrlich gesagt noch nie gesehen. Die ca. 10 dünnen Scheiben Käse fiengen schon an zu schwitzen und waren alles ander als appetit anregend. Hier möchte ich dem Gastgeber folgenden Satz, gesprochen von einen Hotelmanager von Samnaun (ebenfalls in der Schweiz) vom Februar 2013 empfehlen: Das reichhaltige Buffet wird ergänzt und geplegt"bis der letzte Gast das Frühstückszimmer verlassen hat"


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sonnen Gast Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Mit Ihren kritischen Worten geben Sie uns die Gelegenheit unser Angebot zu überprüfen und zu verbessern. Diese Chance nehmen wir sehr gerne war! Wir werden per sofort in allen Offerten auf unsere zahlreichen Pauschalangebote unserer Homepage aufmerksam machen. Vielen Dank für den super Tip! Ebenfalls danke ich Ihnen für das gelungene Zitat des CH -Hoteliers. Dies wird bei unserer heutigen Servicebesprechung das Hauptthema darstellen. So etwas darf natürlich nicht wieder vorkommen. Mit den von Ihnen geschilderten Eindrücken verstehe ich Ihren Frust sehr gut, doch würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei uns in der Sonne begrüssen zu dürfen, um Sie von den Verbesserungen persönlich zu überzeugen! Gerne laden wir Sie und Ihre Begleitung zu einem Kostenlosen Aufenthalt inklusive einer Nacht in einem Süd Doppelzimmer mit Frühstück und einem feinen Fondue Chinoise in unserer Hexenstube ein. Wenn Sie unser Angebot annehmen möchten, schreiben Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihren letzten Buchungsdetails und Sie erhalten umgehend einen Gutschein. Noch einmal vielen Dank für Ihre wertvolle Meinung! Mit freundlichen Grüssen Petra Federer & das gesamte Sonnen-Team