phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Marianne (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2019für 3-5 Tage

Urlauber aus Rheinhessen.

6,0/6
Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage. Bahnverbindung optimal. Wir sind Radfahrer und können mit den
kostenlosen E-Bikes durch die Gegend fahren oder auch wandern.

Lage & Umgebung6,0
Wir haben ca. 2 Stunden mit dem Auto gebraucht. In der Nähe sind auch gute Ausflugsziele

Zimmer6,0
Zimmer war mit separatem WC und großzügiger Wohnfläche ausgestattet. Balkon war zur Murgseite mit
tollem Ausblick. Wir konnten gut schlafen.

Service6,0
Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Gastronomie6,0
Wir hatten Halbpension gebucht und uns jeden Abend auf das hervorragende Essen gefreut.
Die Atmosphäre war sehr gut. Man trifft nur nette und freundliche Leute an.

Sport & Unterhaltung6,0
Das gesamte Wellness bereich kann man ausgezeichnet nützen. Alles war sauber.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Marianne
Alter:61-65
Bewertungen:4
NaNHilfreich