Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Mai 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Enttäuscht
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Angeregt durch den angenehmen Internetauftritt , entschloss ich mich für eine Übernachtung im Rahmen einer Geschäftsreise. Mir wurde jedoch bei der Reservierung gesagt, das ich in diesem Zeitraum 2 Übernachtungen buchen müsste, sonst würde keine Buchung stattfinden. Nach einem nochmaligen Anruf meinerseits, ich wollte unbedingt sicher gehen ,das ich ein Nichtraucherzimmer in ruhiger Lage bekam , dachte ich alles ist damit in Ordnung. Jedoch bei meiner Ankunft war keine Buchung vorgenommen. Das Personal wurde sichtlich nervös und nachdem auch der Chef persönlich keine Buchung fand ( obwohl eine Telefonnotiz vorhanden war) , wurde mir dann ein Zimmer angeboten ,das mir die Sprache verschlag. Aber nachdem ich eine arbeitsreiche Woche hinter mir hatte und die Anfahrt ,war ich einfach nicht in der Lage eine andere Unterkunft zu suchen. Das Zimmer Nr. 35 , besser Räumchen, unter dem Dach war alles andere als im Internet gezeigt wurde. klein , unpersönlich, primitiv. Das Holz von Bett ,Schrank , Tür ect ,ursprünglich weiss , war gelblich .Das " Bad" war alt , jedoch sauber. Von Komfort oder gar Minibar, Telefon ect keine Spur. Nicht mal eine Entschuldigung kam von dem(r) Hotelchef /in. Preis wurde auch nach meiner Nachfrage übrigens voll berechnet -69 Euro viel zu viel für diesen Raum. Frühstück war normal - Büffet sehr schmal gehalten und preiswert ( z. B. O-Saft sehr wässrig). Abendessen dagegen sehr gut und liebevoll angerichtet. Im allgemeinen ist das Hotel sehr abgewohnt. Ich werde es auf jedenfall nicht mehr besuchen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1