Das Hotel ist auf den ersten Blick ein ganz gemütliches Tiroler Dorfhotel, dass wie so oft imn Österereich- leider total überhitzte trocken Zimmer hat ( weiss nicht was die Österreicher machen mit der Heizun, man kann im Zimmer leider nichts verstellen) Zimmer schön mit Bettcouch fpr den Junior. Leider muss man am Eingang gleich direkt durch die verrauchte Bar gehen- weniger angenehm, gerade wenn man mit Kindern ankommt. Für jeden zusätzlichen Service wird im Hotel Geld verlangt: Unsere Freunde mit mitgereisten Kleinkindern mussten 10€ extra für das Babybett zahlen. Der Skibus fährt nur 5 x zu festen Zeiten- 9, 9.30 10.00 10.30 11.00 davor und danach muss man den Hotelbus bezahlen. Finde ich ganz schlecht- wenn schon weg vom Hang , sollte der Bus rundum fahren zwischen 8.30 und 11 und dann mittags nochmal von 13-15.00. Kenne ich von guten renomierten Hotels in Österreich auch so! Folge ist ,dass in der Hauptsaison der Bus total überfüllt war, da er nur alle 30 min fuhr-am 1. Tag stand man doch tatsächlich mit einem 10 Personenbus da und 40 Leute warteten. Dann erst wurde der große Bus geholt. Man wird das Gefühl nicht los, dass überall zusätzlich noch etwas herausgeholt werden soll aus dem Gast. Sauberkeit Zimmer OK Schwimmbad ist in die Jahre gekommen wie so vieles in dem Hotel- wirkt etwas geschmacklos, Zb. die Plastikbadematten im Bad, die verschmutzten Fugen und die alten gelben Liegen.
Alles in allem ok- zu warm- zu wenig Schrank, was man auch mit Kleiderhaken für Skikleidung lösen könnte Badbeleuchtung zu dunkel
Sehr gutes Frühstück, frisch zubereitetes Omölett / Spiegelei nach Wahl mit wenig Wartezeit. Abendessen mit schönem Salatbuffet und gut Dessert sehr einfallslos und viel zu kleine Portion, lieblos in Eisglas serviert. Am letzten Abend gab es Apfelringe auf Vanillesauce- serviert wurde 1 winziger Apfelring- dürftig und ich bin kein Vielesser.
Schlecht eingelerntes Personal und davon zu wenig in der Hauptzeit. DH. Längere Wartezeiten bei Gertränken, schlechtes Reklamationsmanagement. Der Wein war einmal schlecht, da meinte der Kellner , danach schmecken alle Flaschen, das könne nicht sein. Dem Personal kann man keinen Vorwurf machen, sondern dem Management im Hotel, die das an allen Ecken undEnden spart, überall wo es geht, Geld verlangt und zu wenig Personal iin der Hauptzeit einstellt. Positiv zu werten die Rosen zum Valentinstag für die weiblichen Gäste. Dafür standen aber auch die Dekorosen auf den Tischen 3 Tage mit hängenden Köpfen, bis sie ausgetauscht wurden mit Frischblumen
Weg von der Piste, nach 2 Tagen Skibus fuhren wir selbst zur Fleckensteinbahn- Tipp- besser den Sessel links vom Hotel nehmen- morgens leer und man hat Anbindung zur Fleckensteinbahn. Piste geht bis vors Hotel, wichtig mit der Abfahrt 26 fahren. Die 25 ist auch wunderschön, führt aber nicht zum Hotel sondern nur zur Gondel. Weiterer Tipp- Ski leihen direkt an der Fleckenstein Bahn- im Ort ist es etwas teurer trotz Hotelprozente. Bei Intersport leihen Kinder bis 10 kostenlos, wenn die Eltern leihen. Ausserdem super Auswahl an Skiern Helmen etc!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
überholungsbedürftiges in die Jahre gekommenes Schwimmbad
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2010 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 49 |


