Alle Bewertungen anzeigen
Marlies (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Stimmiges Preis-/Leistungsverhältnis
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hanglage mit gutem Blick, Ortsrand, wenige Gehminuten zum Ortmittelpunkt mit Geschäften, Lift... Das Preis -Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen. Wir waren überrascht, was man für sein Geld geboten bekommt. Ich habe dieses Hotel an meine Freunde bedenkenlos weiterempfohlen. Wer mehr will, muss auch mehr bezahlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Charme der 60er Jahre, mit künstlichen Blumen und gemusterten Kacheln, Teppich... sauber aber Renovierung würde gut tun.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Frühstück in Büffetform, Lunchpaket für die Wanderungen, Kaffee und Kuchen in reicher Auswahl, gutes Abendessen 4 Gänge- Salatbüffet, Suppe , Hauptspeise mit Wahlmöglichkeiten, Dessert. Zusätzlich ein Mottobuffet mit Musik Mehr und besser kann man für den Preis nicht erwarten


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal, hilfsbereit - Chef holt selbst die Wandergruppe mit hoteleigenem Bus ab, Einführungsabend mit originellem Getränk, Putzservice für Wanderschuhe, Zimmerreinigung angemessen, Wanderangebot hervorragend, Betreuung durch Nadja äußerst kompetent und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Randlage von Hinterglemm, Hanglage


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wanderangebot hervorragend, Betreuung durch Nadja äußerst kompetent und freundlich. Wellnessbereich angemessen- jedoch stark besuchtes Schwimmbad und Saunabereich , hier könnte man etwas renovieren, Sauna und Dampfbad flexibler einsetzen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlies
    Alter:56-60
    Bewertungen:2