Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sonnalp

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kiwi Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Annehmlich für Kurzurlaub, aber nicht für länger”

    düstere Hotellobbyzuerst extrem großes und dunkles Zimmer mit nur einem kleinen Fenster. Nach Wechsel kleineres und helleres Zimmer. Dame am Empfang sehr freundlich und zuvorkommend. Servicepersonal im Restaurant nicht aufeindander abgestimmt, wirken sehr hektisch, gelangweilt und die Motivation lässt...


  • Bernhard Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Keine 4 Sterne wert”

    Wir waren im Februar zum Skiurlaub dort, Essen war sehr schlecht, Hauptgang nur Miniportionen, Einzelzimmer renovierungsbedürftig, Personal sehr nett, reagierten aber nicht auf Kritik


  • Franz Alter 56-60
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Das war wohl nichts!”

    Das Hotel verspricht mehr als es hält. Die Bilder auf der Homepage täuschen sehr. Wir waren in Einzelzimmern untergebracht. Diese Zimmer entsprechen auf keinem Fall einem Vier Sterne Standard. Das gleiche gilt für die Portionen beim Essen. Das Frühstück ging ja noch aber beim Abendessen waren es wirklich...


  • Markus Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Hotel für den Skiurlaub in Hinterglemm”

    Positiv:- Die neu renovierten Zimmer- Pool & Saunalandschaft- Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals- Qualität des Essens- Preis-/Leistungsverhältnis- Hotelbar (Ambiente und Preise)- Flexibler Shuttle-Service zur Gondel-Station- Sauberkeit der ZimmerNegativ:- Die noch nicht renovierten Zimmer...


  • Holger Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schöner Urlaub!”

    Insgesamt war es ein schöner Urlaub in einem klasse Hotel mit einem sehr freundlichen Personal und sehr netten Betreibern! Insbesondere war das Essen gut und es haben sich alle angestrengt... bei den Renovierungsarbeiten der Einrichtung ist sicherlich noch "Luft" nach oben, aber das kommt bestimmt noch...


  • Stephanie Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ideal mit Hund, freundliches Personal und sauber!”

    Super Service, saubere Zimmer und ausgezeichnetes Essen! Auch für Reisende mit Hund wärmstens zu empfehlen. Die Bäder auf den Zimmern könnten einen neuen Anstrich gebrauchen (daher 5 von 6 Sonnen). Bei Fragen zur Region gibt die Rezeption tolle Tipps. Sehr freundliches Personal. Das Hotel ist sehr günstig...


  • Anita Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Empfehlenswert!!”

    Für Familien sehr guter Ausgangspunkt zu den Aktivitäten zb. Wandern.Personal sehr freundlich auch zu kleinen Kindern!


  • Markus Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Wanderhotel im Sommer”

    Herzlicher Empfang vom Personal.Essen, Auswahl und Geschmack, war sehr gut. Wellnessbereich sehr schön umd sauber.


  • Michaela Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Toller Wanderurlaub für die ganze Familie”

    Wir sind mit den Großeltern in dieses Wanderparadies gefahren. Die Joker-Card, welche gratis dabei war, ist eine sehr tolle Beigabe !!! - Wir waren viel auf den Bergen unterwegs und haben tolle Wanderungen gemacht, obwohl wir leider nur 3 Tage dort waren!!!!


  • Alexandra Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nettes Hotel mit gutem Personal”

    Das Hotel liegt am Hang, mit Blick auf die Zwölferkogelbahn. Es handelt sich um ein älteres Hotel, das jedoch fast überall liebevoll renoviert wurde. An manchen Stellen ist der Übergang zwischen neu und alt nicht ganz elegant gelungen, einige Räume sind noch renovierungsbedürftig (z.B. Fliesen in den...