Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Claus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 23)
Am Personal muss unbedingt gearbeitet werden.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

wir sind mit 4 Personen für 4 Tage im Hotel gewesen. Im Großen und Ganzen hat es uns gut gefallen. Zimmer und Essen waren gut. Ana vom Service war sehr freundlich und bemüht. Wir sind abends angekommen (Mutter 84, Tante 80 Jahre) da hat die Dame an der Rezeption ( Name ? total tätowiert, jeder Finger) 6 Minuten weiter telefoniert und gelacht. Meine Mutter musste sich auf den Rollator setzen , nachdem mein Mann und ich wütend wurden hat sie uns die Karten gegeben damit wir ins Zimmer konnten. Ich musste weiter warten, weil ich den Meldebogen ausfüllen musste. Die ganze Zeit hat sie weiter telefoniert und gelacht. Nach 12 Minuten !! habe ich mit der Hand auf den tresen geschlagen und gesagt , sie solle endlich das Telefonat beenden. Es war ihr Privathandy!! Vor mir war schon ein Herr, diesen hat sie auch einhändig kurz bedient.Ich möchte unbedingt erwähnen, daß die anderen Personen sehr nett waren. Nur so etwas darf es nicht geben......


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus
    Alter:61-65
    Bewertungen:4