- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der erste Eindruck von außen täuscht eigentlich. Das Hotel sieht beim ersten Anblick nicht so schön aus, ist innen allerdings doch ganz nett und man kann sich hier schon wohlfühlen. Die Zimmer sind sehr groß, nett im tirolerischen Stil eingerichtet, aber man hat beim Renovieren der Zimmer eindeutig auf Bad und WC (allerdings getrennt) vergessen. Der Ausblick vom Hotel ist auch nicht ganz so toll, weil alles ziemlich zusammengedrängt ist. Der neue Wellnessbereich ist auch sehr schön, allerdings ist das Hallenbad etwas zu kalt, für den viel zu heißen Whirlpool wiederum braucht man einen wirklich guten Kreislauf! Die Saunalandschaft auch ganz nett, mit verschiedenen Saunen, allerdings erst ab 16.00 Uhr nachmittags geöffnet. Dann drängelt sich natürlich jeder im Saunabereich und alles ist ziemlich überlaufen. Das Solarium stammt so ungefähr aus den 70er Jahren und ist eigentlich eher unzumutbar - ärgerlich wirds erst dann, wenn man ein Package mit Solarium inklusive gebucht hat, dann nur eines zur Verfügung steht, dieses heiß läuft usw. Wir haben über einen billigen Veranstalter in der Schi-Opening-Saison gebucht und diesen günstigen Preis hat uns sowohl das Personal als auch die Qualität der Speisen deutlich spüren lassen! Um diesen günstigen Arrangementpreis gleich mal auszugleichen, ist das Personal mit Sicherheit vom Management angehalten worden, die Zusatzverkäufe ordentlich anzutreiben. Man erhält im Restaurant mit dem allerersten Hinweis "Darf ich Ihnen gleich mal eine Flasche Wasser reichen" ein 3/4 Liter Wasser um EUR 7,30! Außerdem werden auf einer Liste jene Gäste, die über den billigen Veranstalter gebucht haben anders gekennzeichnet, als jene die direkt gebucht haben. Und diese differenzierte Behandlung merkt man dann auch im Service. Die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gilt deutlich jenen, die höhere Preise bezahlen. Und das sollte bei einem Nobelort wies Ischgl sein will und einem 4Sterne Hotel wirklich nicht der Fall sein. Anscheinend hat man in diesem Hause noch nichts davon gehört, das "Mundpropaganda" wohl die beste Werbung ist. Die Schifahrerjause am Nachmittag ist so lächerlich, das wir uns heute hier daheim noch drüber ärgern. Lediglich ein paar lächerliche Stück Kuchen, um die man sich förmlich raufen muß, und die wiederum nur darum angeboten werden, um Zusatzverkäufe in Form von teuren Getränken zu lukrieren. Abendessen gibts nur endweder um 18.00 oder um 20.00 Uhr. Da muß man allerdings auf die Minute genau erscheinen, sonst gibts keine Vorspeise, Suppe usw. mehr. Man kann dann nur noch beim jeweiligen Gang einsteigen. So etwas haben wir auch noch nie gesehen!!! Die Lage des Hotels ist allerdings ganz gut, obwohl die Beschreibung zentral, inmitten des Ortes auch etwas übertrieben ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2005 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina & Mark |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |