- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel befindet sich am Rande von Beverly Hills und West-Hollywood gegenüber einer großen Shopping-Mall. Die Zimmer zu dieser Seite verfügen über eine entsprechend bescheidene Aussicht. Die Zimmer gegenüber hingegen über einen Ausblick auf die Hollywood Hills. Die Zimmer sind geschmackvoll eingericht, aber nicht unbedingt riesig. Besonderer Clou ist die Scheibe zwischen Dusche und Zimmer, die sich elektrisch auf Milchglas umschalten lässt. Das Restaurant ist abends viel zu dunkel. Für die Rechnung bekommt man aber eine Taschenlampe. Das Frühstück ist nur à la carte und der Raum viel klein, so dass man relativ lange warten muss. Dazu kommt der schleppende Service, der beim Abbräumen nicht nachkommt. Ferner werden u. a. leere Tisch nicht vergeben, da die Küche anscheinend nicht nachkommt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hotelbewerter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 75 |