Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sofitel Los Angeles

Bewertungen laden...
loading item...

  • Reto Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gute Lage”

    Das Hotel ist gut gelegen für Ausflüge im grossen L.A. Gleich gegenüber befindet sich ein Shopping Center. Auch wenn gleich vor dem Hotel eine vielbefahrene Strasse war, bekam man das nicht mit. Das Personal war äusserst freundlich und zuvorkommen.Unser Zimmer war mit Sicht zu den Hills und somit relativ...


  • Franz Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr komfortabel gewohnt”

    Ein sehr komfortables Hotel in ruhiger Gegend mit prima Service in allen Bereichen, bestens eingerichtete Zimmer mit wirklich sauberer Einrichtung, freundliches Personal, gutes Restaurant, ein empfehlenswertes Hotel, aber nicht ganz preiswert,


  • Gabriele Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gut in einem prima Hotel gewohnt”

    Ein tolles Hotel in einem berühmten Stadtviertel. Die hervorragende Ausstattung des Hotels war prima. Das Hotelpersonal war angenehm freundlich. Sehr saubere Zimmer. Eigentlich gab es nichts negatives im Hotel außer dass es nicht ganz billig ist.


  • Tina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Jederzeit wieder”

    Es hat alles gepasst, würde jederzeit wieder dieses Hotel in Los Angeles auswählen. Es ist in Beverly Hills, gleich gegenüber vom Beverly Shopping Center. Obwohl das Mount Sinai Hospital gleich neben an ist, hat man nichts gehört. Unser Zimmer war zu den Hollywood Hills, sehr ruhig.


  • Asta Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gute Lage, langes Checkin/Checkout”

    Gute Lage in Beverly Hills direkt gegenüber Shopping Center und anderen Shopping Straßen. Zimmerausstattung hat schon einige Jahre gedient. Dusche ist sehr groß. Bequemes Bett. Schlechte Beleuchtung im Zimmer, falls man arbeiten möchte. Teppich abgelaufen. Zimmer sieht auf Bildern größer aus, als ist.Bitte...


  • Hanseat Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Design-Hotel mit europäischen Flair”

    Geschmackvolles Design-Hotel im Zentrum von Beverly Hills. Gegenüber vom Beverly Shopping Center. Heiße Bar mit Dancefloor ist Magnet für lokale Fashionistas.


  • Doris Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Zentrale Lage”

    Zentral im Stadtteil Beverly Hills gelegenes Hotel. Die Zimmer sind neu und schön eingerichtet, aber insgesant insgesamt liegt das Hotel an der Untergrenze dieser Kategorie. Aussenpool vorhanden.


  • Marcus Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Zum Abschluss noch mal was gegönnt”

    Zum Abschluss hatten wir uns noch mal eine Nacht im Sofitel gegönnt Punkt Punkt Punkt und es nicht bereut! Sehr freundlicher, französischer Service


  • Michael Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Service überragend, Lage perfekt für Ausflüge”

    Dieses Sofitel liegt in der Nähe von Beverly Hills. Es ist gut vom LAX-Airport erreichbar, bietet jedoch nur Valet-Parking an für ca. 35 USD pro Tag. Das Personal ist von der Tür über den Check-In bis zum Zimmerservice jederzeit zuvorkommend und hilfsbereit, freundlich und charmant. Die Ausstattung des...


  • Thomas Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Lucushotel in Beverly Hills”

    Schönes Hotel für Urlaub und Geschäftsreise in Beverly Hills. Auto aber unbedingt erforderlich, es ist nichts zu Fuß erreichbar.