- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich ein tolles Haus- leider etwas angestaubt- auch im Service. Der neue Hotelmanager Robert-Jan Woltering hat aber schon begonnen alles für ein 5 Sterne Haus upzugraden. Empfehle das Hotel, aber unbedingt ein Zimmer mit Nil-View! Assuan ist sehenswert(Basar!) aber drei Tage reichen.
Mein Zimmer Kategorie (Nil View Deluxe) Nr. 551 war recht groß, mit einem kleinen Erker aber leider ohne Balkon (da empfehle ich Nr. 350). Das Bett echt Kings Size und sehr bequem. Zimmerservice ist sehr gut- es war möglich zu fast jeder Zeit einen Snack oder ein Dinner auf das Zimmer zu bekommen.
A la Carte (Dinner) ist zu Empfehlen, dass Frühstück etwas langweilig.
Nach Beschwerden bei dem Hotelmanager wurde sofort der Service um klassen besser. Eine schwere Aufgabe für den neuen, sehr guten Hotelmanager Robert-Jan Woltering. Der unfreundlichen Service auf der berühmten Hotelterrasse kann man (n) vergessen- eine ""Etage" tiefer sitzt man(n) viel besser, vor allem in den Abendstunden (Sisha Corner)!
Die Lage ist toll, eigentlich stört nur wer Anblick des Hotel "New Cataract"- und der ist fast genauso schlimm wie die Touristengruppen, die Lautstärke mit Urlaubsfreuden verwechseln- zum Leidwesen der "Genießer"
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Aussicht aus dem Pool auf das Old Cataract oder auf Elefantine ist toll- leider hat das restliche Ambiente schon sehr gelitten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 51 |