Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sofitel Legend Old Cataract

Bewertungen laden...
loading item...

  • Friedrich-Wilhelm Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein Traum, den man lebenslang nichtg vergisst”

    Wir haben dort nicht gewohnt, sondern haben bei Sonnenuntergang den "High Tea" auf derTerrasse genossen. Vor zwölf Jahren wollten wir das schon einmal, haben uns aber vom-damaligen- Mindestumsatz von € 30.- pro Person abschrecken lassen. Diesmal nicht.Der Mindestumsatz ist inzwischen abgeschafft, man...


  • Maik-Peter Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Besser geht es nicht!”

    Es ist alles toll ,das Wetter / Klima , das Ambiente , der Service usw. , man wurde behandelt wie ein König ,Note 1+++++++ , schaut selber hin und genießt es . Für mich das beste Hotel wo ich bis jetzt war ! Klasse !!!Danke und Viele liebe Grüße aus Deutschland !


  • Klaus Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Legende mit Eleganz, Stil und Luxus”

    Leider waren wir nur 2 Nächte in Assuan um dieses Hotel zu genießen, das für uns eines der besten der Welt ist.Obwohl vielleicht gerade mal 8-10 Gäste im Hotel waren (Es ist sehr traurig, wie der Tourismus in Ägypten eingebrochen ist), begegnete man uns mit einer vornehmen Freundlichkeit und Aufmerksamkeit,...


  • Clemens Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Das darf man sich nicht entgehen lassen”

    Das Sofitel Old Cataract ist zwar etwas teurer als die anderen Hotels in Assuan, aber es ist jeden Cent wert.Die Atmosphäre ist einmalig und man sollte ich die Chance hier zu wohnen nicht entgehen lassen. Die Stimmung auf der Terrasse bei Sonnenuntergang ist einmalig. Das Preis / Leistung Verhältnis...


  • Elisabeth & Werner Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Traumurlaub mit Agatha Christie”

    Êxklusives große Zimmer. Mit Blick auf Nil.Sehr sauber, sehr gepflegt.Gästestruktur: nur West Europäische Gäste = sehr angenehm


  • Vikki Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Old Cataract - die Legende lebt. Erholung pur”

    Das Old Cataract ist das perfekte Hotel zum Relaxen. Sehr großer Outdoor-Pool, unglaublich nettes Personal. Englisch sollte man können. Wegen der Ägypten-Krise nur wenige Gäste. Wenn nach Assuan / Ägypten, dann jetzt.Völlig sicher für Touristen.Tolle Tempel, das nubische Museum ist super interessant...


  • Achim Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumurlaub”

    Wunderschönes Hotel mit hervoragendem Service. Ein Hotel mit wunderbarem Service und einzigartiger Lage direkt am Nil. Service und Mitarbeiter 1a.Jederzeit wieder.


  • Markus Alter 66-70
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel für max. 2 Nächte”

    Schönes Hotel, tolle Lage, sehr schöner Garten, schöne Pools (innen und aussen), bequeme Liegen, Spa und Fitness gut. Essen gut, bei mehr als einigen Tagen Aufenthalt aber zu geringe Auswahl. Im Zimmer zu wenig Stauraum für 2 Personen und eine ganze Woche, Schrank fast nicht zugänglich (wieso kein Upgrading...


  • Michael Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Traumhotel”

    Das Old Cataract ist ein Traumhotel und das schönste Hotel, in dem wir je waren (leider wohl auch das teuerste). Ich spreche hier hauptsächlich vom alten Teil, denn wir hatten ein Premium-Zimmer im sogenannten Palace. Der Pool, Gartenbereich und die Restaurants stehen aber auch Gästen im Neubau zur Verfügung.Das...


  • Albert Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „A dream is back”

    das Hotel ist frisch renoviert, habe in dem Hotel schon 1987 übernachtet und war damals schon total begeistert. vom Granit auf dem Boden kann man essen ... nette Gäste... :-)