Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1 Woche • Winter
Nie wieder Spindlermühle
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hallo Holidaychecker, als erstes ist im Voaus zu sagen, dass wir unserer Meinung nach eher ganz normale Ansprüche an unseren Urlaub stellen. Empfang / Erster Eindruck: Nach langer Anreise aus NRW hatten wir uns auf einen freundlichen Empfang an der Rezeption gefreut, doch dieser blieb gänzlich aus. Die junge dunkelhaarige Dame an der Rezeption legt scheinbar keinen Wert auf freundlichen Service. Nicht alle Mitarbeiter waren unfreundlich, jedoch hat die Unfreundlichkeit leider überwogen. Essen und Bewirtung: Das Essen war im Großen und Ganzen in Ordnung, jedoch sollten gerade abends "Nicht-Knoblauch-Esser" sich auf etwas gefasst machen, da zu 95% mit Knobi gearbeitet wird. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und landestypisch (trockene Brötchen/Brot), jedoch wurde das Buffet nur auf Bitte nachgefüllt. Wer hier nicht fragt geht leider so manches Mal leer aus. Die Bedinung morgens und abends war je nach Laune gestimmt, mit Glück wurde man freundlich bedient. Wellnessbereich: Der Welnessbereich ist in Ordnung, es ist aber zu sagen, dass dieser reserviert werden muss und nach einmaliger kostenloser Benutzung auch kostenpflichtig ist. Transport zum Skigebiet: Das Hotel liegt an einem steilen Berg, es ist zu empfehlen das kostenpflichtige Hotel-Skitaxi zu nutzen. Die Kosten sind vollkommen in Ordnung. Rückblickend auf unsere Urlaubswoche, könnte man meinen, dass deutsche Touristen im Hotel, Skigebiet, etc. nicht willkommen sind. Wir würde Hotel und Umgebung auf gar keinen Fall weiterempfehlen bzw. gar noch einmal dort hinfahren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:26-30
    Bewertungen:2