Alle Bewertungen anzeigen
Sue (71+)
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Boutique-Hotel im Zentrum von Kopenhagen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Obwohl die Gebäude des Hotels Skt. Annæ sind aus dem 17. Jahrhundert, es ist ein modernes Hotel, das im Jahr 2015 renoviert wurde. Die Einrichtung ist typisch dänisch mit Holzakzenten


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben eines der kleineren Zimmer gewählt, das auf einen Innenraum (Atrium) ausgerichtet war und daher klimatisiert war. Es gab eine Minibar und kostenloses WiFi. Das Zimmer war sauber und angemessen für eine Nacht. Das Bett war bequem. Das Badezimmer war sauber und modern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant bietet eine Auswahl an Spezialitäten des Küchenchefs und wir haben einige von ihnen ausprobiert. Alle waren ausgezeichnet, aber sehr teuer. Frühstück ist verfügbar, aber nicht im Zimmerpreis inbegriffen


    Service
  • Sehr gut
  • Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und alle sprachen mehrere Sprachen, darunter Englisch und Deutsch


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt im historischen Zentrum der Stadt in der Nähe des Nyhavn-Viertels mit seinen bunten Häusern, Restaurants und Geschäften. Viele berühmte Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fahrräder können gemietet werden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sue
    Alter:71+
    Bewertungen:13