Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Segsan (26-30)
Verreist als Familie • April 2015 • 3-5 Tage • Sonstige4 Sterne wie geht das ???
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ich würde mich gerne kurz fassen dies ist aber leider nicht möglich! Schon beim Check in der Zimmer gab es Probleme! Wir hatten 3 Zimmer mit Doppelbetten reserviert, bekamen aber nur eines davon! In den anderen beiden Zimmer waren 2 getrennte Betten! Das war ja nicht das große Problem aber die "kompetente" Dame an der Rezeption gab mir die Schuld die Zimmer nicht richtig auf booking.com ausgewählt zu haben obwohl es schriftlich bestätigt wurde! In den Zimmern angekommen war von Sauberkeit und Hygiene keine Spur! An den Wänden und Ecken war alles verstaubt und teilweise die Decken verschimmelt. Die aircondition lief gut jedoch war die Wand dahinter so feucht das sich auch da schon der schwarze Schimmel angesiedelt hat! Die sanitären Einrichtungen waren eckelhaft! Schwarzer Schimmel an den Fliesen, Abfluss war nicht richtig verlegt, Duschkopf war so verkalkt das es kaum möglich war richtig zu duschen!!! Auf die Frage ob es vielleicht möglich ist die Bettwäsche zu wechseln da mir Saft im Bett umgekippt war antwortete mir die "nette" Dämme an der Rezeption das kein Hausmädchen mehr im Dienst sei und ich bitte vormittags Bescheid geben soll ob das mein Zimmer gereinigt werden muss oder nicht! Das Frühstück war sehr "ausgewogen und abwechslungsreich" da meine Freundin Vegetarier ist war das Angebot natürlich noch größer! Jeden Tag 2 Scheiben toast mit Sandwich Käse und für mich gabs 1 Spiegelei 1 halbe Scheibe schinken Marmelade und 2 Scheiben toast! Natürlich wurde NICHT auf unsere Reklamationen reagiert! Weder das Hotel noch booking.com fanden es der Mühe wert uns irgendwie ein Stück weit entgegen zu kommen! So mussten wir 5 Tage bleiben da die Reservierung so lange lief und keine anderen Zimmer mehr frei waren in hua hin! Zu guter letzt Frage ich mich wie dieses Hotel eine 4 Sterne Bewertung bekommen kann?? Da ich selber im Hotelgewerbe tätig bin ist es für mich schon ein großes rätsel! Ich werde auf jeden Fall nicht mehr dieses Hotel besuchen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Segsan
    Alter:26-30
    Bewertungen:2