Infos zu Hotel Sirin

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon, Internet
  • Klimaanlage

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Haushaltsgeräte: Kühlschrank
  • Multimedia: Radio
  • Safe
  • Badezimmerdetails: Gemeinschafts-WC, Hausschuhe, Haartrockner, WC, Etagenbad, Badewanne
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Satelliten-TV
  • Mobiliar: Schreibtisch
  • Minibar
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Pool: Aussenpool

Gastronomie

  • Restaurant

Wellnessangebote

  • Sauna
  • Spa & Wellnesscenter
  • Anwendungen / Behandlungen: Spezialmassagen

Allgemeine Hotelinformationen

  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice
  • WLAN
  • 24-Stunden-Rezeption

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Sirin

6/3 Damnernkasem Road
77110
Hua Hin

Telefon: +6632512045
E-Mail:
http://www.sirinhuahin.com

Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.5 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
1.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
2 / 6
Sport & Unterh.
2.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sirin

loading item...

  • Segsan Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „4 Sterne wie geht das ???”

    Ich würde mich gerne kurz fassen dies ist aber leider nicht möglich! Schon beim Check in der Zimmer gab es Probleme! Wir hatten 3 Zimmer mit Doppelbetten reserviert, bekamen aber nur eines davon! In den anderen beiden Zimmer waren 2 getrennte Betten! Das war ja nicht das große Problem aber die "kompetente"...


  • Bakabote Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preiswert!”

    Ich buchte ein 2-tägigen Aufenthalt über die Internetseite des Hotels direkt über das Hotel und wir bekamen einen guten Preis für 2 Nächte und zwei in einem Superior-Zimmer. Das Zimmer war fantastisch und ein hoher Standard für 3* Hotel. Großes, komfortables Bett, Sofa, sehr billig Minibar, begehbare...


  • Chutikan & Peter Alter 46-50
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen”

    Die Größe der Zimmer ist soweit in Ordnung, aber das Bad ist total am Ende. Soviel Schimmel in den Fugen der alten Badewanne habe ich noch nie gesehen. Gut war das die Klimaanlage sehr neu war und auch leise arbeitete.Das Frühstück : das mieseste und schlimmste was es überhaupt gab. Ein Ei, ein Schinken,ein...


  • Christoph Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Preis-/LeistungsVerhältnis”

    3-geschossiges neues Gebäude in der Damnernkasem Road, top gepflegt,3, 5 Sterne Hotel, 25 sehr geräumige Zimmer mit 4-Sterne Ausstattung(eig. Safe im Zimmer, WC/Bad mit Badewanne, Föhn, Shampoo-/Seifen-Spender, TV mit internat. Programmen, Uhren-Radio, AirCon, Minibar, Heisswasserkocher für Tee, Kaffee...